Der Essen-Thread V

Ist dann irgendwas als Alternative drin oder ersatzlos gestrichen?

Ist Soja Granulat drin. Ist die gute Dose aus dem DM Markt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„sin carne“ bedeutet „ohne Fleisch“.

1 „Gefällt mir“

Dann kann man trotzdem Sojaschnetzel reinhauen.

2 „Gefällt mir“

Jop

Kürbis Tarte

11 „Gefällt mir“

Mit Sucuk und Barbecuesauce

8 „Gefällt mir“

Pizza-Suppe :pizzahut:

Saftiger Zucchini-Schokoladenkuchen :safetyfirst:

11 „Gefällt mir“

Und danach ein Nutella-Salamibrot :beansweat:

Her mit die Rezept! :cat_knife:
Gezeichnet die vegane Mafia

tatsächlich garnicht so ungeil :upside_down_face:

Gerüchte besagen das würde man nicht schmecken. Ich glaube das aber nicht :aluhut:

Den Kuchen gabs früher immer bei Oma, ich glaub wenn man das rausgeschmeckt hätte, hätte ich ihn nicht gegessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zucchini ist ja auch nicht für seine Geschmacksintensität bekannt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Warum macht man es dann rein? :thinking:

Hört sich für mich wirklich ähnlich appetitanregend und wohlschmeckend an wie die Salami-Nutella-Kombi.

Aber hier im Thread wissen wir, über Geschmack wird nicht gestritten.

Fur die saftigkeit

4 „Gefällt mir“

Ja, ich war aber ein komisches Kind und hab ein bisschen gebraucht, bis ich das auf meinem Teller akzeptiert hab. :sweat_smile:

Mein Gemüsekonsum beschränkte sich lange Zeit auf Karotten, Gurken, Spinat und Brokkoli (und paar andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen). :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist im Endeffekt ähnlich wie wenn du Äpfel oder andere saftige Sachen reinreibst. Da es gerieben wird, ist es fein verteilt und ändert nach dem Backen nicht viel am Biss, und wie Boja schon sagte, ist Zucchini nicht sehr geschmacksintensiv, sodass der Kuchen immer noch süß ist. Kommt ja trotzdem Zucker und co rein.

Das würde ich aber eher als den normalen Verlauf ansehen. Viele tun sich ja beim Thema Gemüse schwer. Und erstaunlicherweise hat die Zucchini eine Recht große Gruppe an Menschen die sie nicht mögen. Aber gerade süßliche Gemüse Sorten sind ja eher beliebt. Karotte und Konsorten. Spinat wäre in deiner Aufzählung wohl der einzige Exot :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Rezept von Familienkost.de:

Bei uns allerdings mit nur 200 g Zucchini, dafür aber noch mit 100 g Extra-Kürbis.

2 „Gefällt mir“