Der Essen-Thread V

Kauf dir endlich einen Tisch, ich halt das nicht mehr lange aus! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bald ist Midgar wieder da

4 „Gefällt mir“

Ne du meinst demeter

1 „Gefällt mir“

Die waren doch keine Homöopathen, die waren doch irgendwie so schwurbelig heidnisch.

Ähnliche Richtung wie Demeter

Wie sein Gründer Götz Rehn steht das Unternehmen den Konzepten der Anthroposophie nahe.[34] So wurde der monatlich erscheinenden Unternehmenspublikation Alnatura Magazin im Jahrgang 2011 je eine Sonderbeilage Anthroposophische Perspektiven beigeheftet, und es werden regelmäßig anthroposophische Themen aufgegriffen, beispielsweise im Jahrgang 2010 eine Serie über Anthroposophische Medizin.[35]

1 „Gefällt mir“

Linsenbolo und Parmesanberg :beangasm:

16 „Gefällt mir“

So wunderlich wie wundervoll!

1 „Gefällt mir“

Endlich jemand mit Geschmack :slightly_smiling_face:

Und weil vor 10 Jahren es eine Beilage im hauseigenen Magazin gab, ist nun das ganze Unternehmen heute noch anthroposophisch? Hmm… ich denke nicht.

Naja, der Gründer der Firma ist selbst bekennender Anthroposoph. :man_shrugging:

Und worin zeigt sich eine atroposophische Ausrichtung des Unternehmens? Nur weil ein Gründer bekennender Christ ist, wirkt sich das doch auch nicht zwangsläufig auf das Unternehmen aus.

9 „Gefällt mir“

Sind das diese Veggi "Hack"Bällchen aus dem Edeka? Die sind super :heart_eyes:

Ich denke nicht, da wir nicht bei Edeka einkaufen. Habe sie in einer Dose im Kühlschrank gefunden :beanjoy:

Fertig abgepackte, nicht vegetarische Hackbällchen, von egal welchem Supermarkt, finde ich hingegen absolut widerlich. :nauseated_face:

image

3 „Gefällt mir“

Der Käptn :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Edel :face_with_monocle:

Quatsch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Edel präsentiert? :smiley:

Wir hatten bis vor ein paar Jahren eine ZIMBO Fabrik bei uns da hat man immer in der ganzen Stadt gerochen wenn die ihr Frikadellen produziert haben.

Jetzt ist da Petersilchen drin und man riecht nichts mehr.

1 „Gefällt mir“