Der Essen-Thread V

Vertrau mir.

Probier mal den Zipfer Radler

Hmmmmh… :beannotsure:

Ich schwöre ja auf das Naturradler von Engel, besonders das dunkle finde ich spitze

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das gibt’s hier nicht :sweat_smile:

Auch noch nie gesehen. Ist das ein Schraubverschluss? :face_with_raised_eyebrow:

Ja ist es^^. Ist auch etwas hochpreisiger das Bier… Vllt gibt es das soweit nördlich nicht, glaube ist nicht sehr groß die Brauerei :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade zu Besuch bei Schwiegermutter und die Wälder kurz ausgecheckt. Morgen wird richtig gesammelt und gekocht :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wieder die geile Chicken-Nugget-Pizza. Hat sich echt zu meinem neuen Liebling gemausert :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Chicken Nugget? Also die panierten und frittierten Hähnchenteile? Auf einer Pizza?

Kenne es auch eher mit Hühnerbrust :thinking:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Mit BBQ-Soße als Grundlage, süß-saurer Soße (aber nicht so wie bei McDonalds, sondern eher die thailändische Variante mit Chili) und Gouda :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Ich hatte mir die das erste Mal bestellt, weil ich mir null vorstellen konnte, dass das irgendwie zusammen passt. Aber es passt halt perfekt zusammen und schmeckt einfach absurd geil.

Habe es vor einigen Wochen aus’m Trinkgut Osnabrück mitgenommen, fand ich super!

1 „Gefällt mir“

Morgen gibts zum ersten Mal selbst gemachten Wildschweingulasch. Ich nehme hilfreiche Tipps gerne an.

3 „Gefällt mir“

Verhält sich meiner Meinung nach, nicht anders als normales. Hoffe nur du hast keine Eber sondern ne Junge Sau :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So, kleines Update zu den Pilzen im Gulasch.

Durch das lange schmoren und das feine hacken sieht man die Pilz-Stückchen zwar noch in der Soße, aber man spürt beim kauen nichts.
Am Geschmack hat sich nichts geändert, dafür hatte ich aber wohl auch zu wenig Pilze benutzt^^

1 „Gefällt mir“