Der Essen-Thread V

:beansad:

Das beste sind schon die Spätzle mit Soße und kleinen, abgefallenen, zarten Fleischbrocken.

Ich find auch die Soße mit nem geilen Kloß dazu am besten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Morgen gibts aber Kroketten. Was aber auch nicht viel schlechter ist :beangasm:
Und Blumenkohl.

3 „Gefällt mir“

Wenn du die Fleischfetzen außen gut findest den Braten aber zu trocken dann hat der Braten vermutlich nicht lange genug gezogen.

1 „Gefällt mir“

Naja, kann mich nicht wirklich beschweren, ich hab noch nie einen selber gemacht :sweat_smile:
Habe aber Familienmitglieder, die den sehr gerne zubereiten.

Vorspeise: Maronensuppe mit Kandierten Walnüssen

Bild

Hauptgericht: Wildschweingulasch mit frischer Parpadelle

Nachspeise: Allerlei von der Partisserie und eine Käseplatte

Bild

20 „Gefällt mir“

Das sieht so geil aus :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Wenn es Ramen gibt, zelebrier ich das schon sehr und gebe mir jedes Mal ein bisschen extra Mühe, probiere gerne neue Kombinationen aus etc. Ramen ist Liebe :green_heart:

Danke für die Einladung :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wann werd ich zum Essen eingeladen? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Gestern :kappa:

Du warst nicht gefragt, ok?! :beanwat:

Ich antworte trotzdem. Das ist ein freies Forum! :triumph:

Ich glaube ich muss mich auch mal echt wieder an Tofu wagen. Hab das zuletzt vor Jahren versucht und das war irgendwie echt nix, aber ihr macht mir echt Lust mal wieder damit zu experimentieren. Das sieht immer alles so lecker aus.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Festmahl gestern gabs heute Morgen natürlich nur ein kleines Frühstück :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Wenn man gezwungen wird 2 „Fleisch“ Sorten auszuwählen um über den Mindestbestellwert zu kommen :fresskoma:

Zum ersten Mal etwas aus Jackfruit probiert. Werd ich definitiv auch Mal selbst machen.

6 „Gefällt mir“

Waffel zum Derby

6 „Gefällt mir“

Oho der feine Herr macht Pferdewetten! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nein Fosball

Uäh :eddyugh:

1 „Gefällt mir“