Der Essen-Thread V

Weil es nur eine richtige Art gibt Essen zu essen.
Meine Art. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir!

Kommt sonst die Gulaschpolizei? :policeman:

Korrekt, und die macht dann Gulasch aus dir. :wink:

Welches Gulasch?
Wiener Saftgulasch, Fiakergulasch, Würstelgulasch, Erdäpfelgulasch, ungar. Gulyas, …?

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s also Salat :beanjoy:

Ich habe schon eine Schüssel Nudelsalat gegessen habe aber kein Foto gemacht.

Gulasch mit Gulaschgeschmack. :beannotsure:

Ich hab jetzt ca. 2739 Stunden diesen Granatapfel auseinandergenommen, WEHE der bläst mich gleich nicht weg :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Halbieren und mit einem Löffel auskratzen. Dauert keine 10 Minuten :sweat_smile:

Aber damit bekommst du niemals jedes einzelne weiße Zeugs weg.

Die Kerne von @tristanotto hingegen sind wunderschön :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Da sind noch Kerne drin :kappa:

Es gibt auch wenig ekeligere Dinge als diese gelbe Membran.

1 „Gefällt mir“

Sie bläst sie einfach weg :beansmirk:

Also ich mache es ähnlich wie hier:

Das ist so typisch YouTube… es gibt 100te Videos mit fast den exakt selben Tipp :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auf jeden Fall habe auch schon häufiger Menschen damit überrascht, wie simpel und spritzfrei es geht… und zusätzlich alle Kerne erhalten bleiben :slightly_smiling_face:

Und das mit der Wasserschüssel braucht es nicht mal unbedingt… wenn man keinen Bock drauf hat, obwohl es wirklich sehr gut alles voneinander trennt…

4 „Gefällt mir“

Die Sauerei ist bei mir gar nicht das Problem, aber es dauert mir einfach eindeutig zu lang :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die neulich auch bei irgendeinem Nachtisch bei gehabt und war irgendwie… underwhelmed. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die schon gerne, aber Aufwand-Ertrag-Verhältnis -5 Sterne, echt

1 „Gefällt mir“

Die Methode geht auch schnell… nicht nur sauber… ca. 10 Schnitte und du bist fast fertig :smile_cat:

1 „Gefällt mir“