Der Essen-Thread V

Mir tut jeder Mensch leid der davon ein Stück ab bekommt. Niemand sollte Oliven essen müssen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gestern nochmal mit Nudeln + Knödel :beangasm:

Edit für @boja : ja, das ist 100% Schweinefleisch.

11 „Gefällt mir“

Ich habe doch gar kein Problem mit dem Fleisch gehabt :sweat_smile:
Das Herz gibt’s für den Bonus Knödel

2 „Gefällt mir“

Hattest du nicht aber nachgefragt?

Oh halt, war @Schildbohne

Sori tschau kakau oge wa alles :raising_hand_man:

Raus mit dich!

Isst du generell kein Schwein?

Nach dem Wasserbad schmecken sie leider auch wässrig.

Ich vermute das liegt am Wasser :eddyclown:

Sagte der Bananenhasser. :nun:

:donnie: Ich mein… ach lassen wir das.

1 „Gefällt mir“

Eher selten aber bei Gulasch liegt’s daran dass ich lange nur Schweinegulasch kannte und Rindergulasch eine Offenbarung für meine Geschmacksnerven war :smiley:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Sind Serviettenknödel keine Semmelknödel bei euch? :thinking:

Jein, sie sind ausm selben Teig wie Semmelknödel, werden aber nicht zu Knödel geformt. Hier serviert man sie in Scheiben geschnitten. Mir sind sie v.a lieber, weil die Konsistenz idR etwas fester.

1 „Gefällt mir“

Ja so kenne ich das auch von meiner Oma, wir haben das aber trotzdem immer Semmelknödel genannt, deswegen war ich grad unsicher, ob ihr die ganz anders macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich mag die auch so lieber, auch weil sie nicht zerfallen können. Gibt es sicher wieder am ersten Weihnachtsfeiertag. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass das ausgerechnet von dir kommt :beanjoy: Nichts für ungut :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Seid ich hier drauf hingewiesen wurde das man nicht kritisiern darf versuche ich mich in diesem thread dran zu halten.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine ähnliche Logik wie früher auf der Schule. Auf dem Schulgelände darf nicht geraucht werden ? Dann stelle ich mich halt auf den Bordstein daneben :kappa:

1 „Gefällt mir“