Der Essen-Thread V

Cordon Bleu

9 „Gefällt mir“

Vareniki sind natürlich aus der Ukraine!

12 „Gefällt mir“

Die heilige Vanilla Coke! :beanomg:

Edit: Steht da n Kotzeimer unter der Gangschaltung? :grin:

Mülleimer für zb die Schoko Milch oder die Tüte ^^

2 „Gefällt mir“

Kann man nach dem „Menu“ noch normal arbeiten?

Danach ist doch erstmal Pause. Und dann ist der Arbeitstag auch schon wieder vorbei. :grin:

Nach dem Menü ist man so „auf Zucker“, dass man doppelt so viel und schnell arbeiten kann. :beansweat:

:face_with_monocle: :cocktail: ein wahres Meisterwerk

1 „Gefällt mir“

Muss ich heute und morgen nicht ^^

warum isst du dann in deinem auto? :beannotsure:

Ich mach nur wartung und wie der Name schon sagt warte ich die meiste Zeit nur :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Cheatday :shushing_face:

16 „Gefällt mir“

Mich heute Abend an Currywurst mit Pommes probiert. Gute Wurst ist hier schwierig zu finden, aber Gericht ging schon klar.

12 „Gefällt mir“

Die sind doch immer ein bisschen Deutschlandfan, da gibt es doch bestimmt auch gute Würstchen, oder?

Ich glaube Er wohnt in Südkorea nicht in Japan.

Ne leider nicht, also zumindest nicht in den normalen Supermärkten. Bisher war die einzige vernünftige Bratwurst die ich bekommen habe am Christkindlmarkt in Umeda, der Rest ist da bestenfalls okay.

@Sir_MetalAnarchie Ist momentan schon Japan, wobei Südkorea auch sehr interessant ist.

3 „Gefällt mir“

Die sehen geil aus. Gibt’s dazu ein Rezept? :cat_sip:

Jau. ^^

Wareniki mit Kartoffelfüllung und Zwiebeln | Super Einfach & Wenig Zutaten (olgakocht.de)

7 „Gefällt mir“

Geil, danke!

Ich liebe Teigtaschen jeglicher Art und Kartoffeln sind eh immer super.

Es sah zuletzt so aus, als ob das polnische Restaurant bei uns die Corona-Krise nicht überstanden hatte, aber wie es aussieht, machen die am Wochenende endlich wieder auf. Dann heißt es Pierogi essen bis zum Platzen :beangasm:

6 „Gefällt mir“