Broccoli-Nudel-Auflauf mit Tomaten und Büffelmozzarella, abgebunden mit Parmesan-Ei-Sahne
Hab mir ein neues Burgerrezept ausgedacht und gleich ausprobiert: u. A. aus Shitake und schwarzen Linsen.
Und? Experiment geglückt?
Die hielten richtig gut zusammen und geschmacklich fand ich die auch richtig gut. Waren schön deftig ohne, dass die Shitake zu stark rauskam. Etwas weniger Kümmel könnte ich beim nächsten Mal dran machen, aber sonst
Ich schwöre ja auf Walnüsse gewürzt mit Senf, Tomatenmark, Sojasauce und Ingwer.
Oh ja, Walnüsse kommen auch richtig gut im Burger. Mit Ingwer kombiniert ists auch nochmal ganz besonders lecker.
Hab letztens mein Linsenhack vom Vortrag mit Walnüssen für eine größere Portion Bollo gestreckt. Hat auch richtig schön satt gemacht.
Aber nicht in jedem Land in dem Avocados wachsen werden die auf riesigen Anlagen angebaut die die ganze Region austrocknen.
Ich wollte mich gerade ob der Uhrzeit schwer empören, aber ich hatte das „Gestern“ überlesen.
Die schmecken am besten!
Sind das Artischocken drauf gewesen? Wenn ja, dann leeecker!
Nee, Spinat, Shitake und Tomaten
Ah, dann war der Wunsch bei mir Vater des Gedanken…
Die Pizzen bei L’Osteria sind echt lecker, aber auch riesig groß. Da sollte man vorher nicht zu viel gegessen haben um die zu schaffen.