Der Essen-Thread V

Also ich war im Leben vielleicht in 20 Dönerläden, der großteil auf dem Land (nicht das ich sage, das dies etwas damit zu tun hat), da hatte keiner sowas, aber wenn das etwas ist, was nirgends angeschrieben ist sondern nur Stammkunden auf Nachfrage ordern können, hätte ich das auhc nicht mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

Ca so viele hab ich allein in der 5ten kennengelernt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

naja, in 20 km umkreis dürfte es so ca 10-20 stück geben, da war ich nicht in allen, aber 3-5 hat man auch noch so irgendwo besucht wenn man bei Freunden war.

So oft hat man ja auch nicht veranlassung einen Döner zu essen, glaube mein letzter ist auch schon 4-5 Jahre her.

Sektfrühstück :clinking_glasses:

Also eigentlich normales Frühstück, aber halt mit ner Flasche Sekt dabei.

8 „Gefällt mir“

Kenne keine Dönerladen der kein Baklava verkauft.

Wenn ich es so überschlage kenne ich mindestens 25-30 Dönergeschäfte.

Happy Maurice Weber Noises.

Hab ich auch noch in keinem gesehen bisher

1 „Gefällt mir“

warum kennt ihr alle so viele dönergeschäfte?

2 „Gefällt mir“

Man bewegt sich fort.

In Wien ist die Dichte recht hoch

:frust:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles voll mit Dönerläden und anderen Fressbuden in Deutschland.

Der Dönerladen wo es Baklava gibt ist auch der einziger hier in der Gegend der das hat und das erst seid dem die Umgebaut haben.

Linsen mit Reis ist einfach mit das beste :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

In meiner 44.000 Einwohner großen Stadt gibt’s mindestens 10 oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

ja, aber da geht man doch nicht überall rein :cluelesseddy:

Doch die Suche nach dem besten Döner.

Kann mal bitte jemand eine Umfrage zur Dönerbuden Dichte starten ich bin leider zu dumm um das auszurechnen. Aber das muss geklärt werden

Nee natürlich nicht.
Bei uns sind auch von den ca 10 auch nur 2 wirklich gut aber die liegen immerhin recht gut erreichbar :see_no_evil:

Manchmal sind es die einfachen Dinge :herz:

1 „Gefällt mir“

Vorallem wenn es viel zu warm ist, und man so gar keine Lust hat deswegen ewig in der Küche stehen zu müssen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“