Der Essen-Thread V

Nicht, dass ich ich viele probiert hätte, aber da ist mir echt noch keiner untergekommen

@puluminati Nudelsalat ist aber halt auch echt fix selbst gemacht. Deswegen seh ich da nicht so den Bedarf

1 „Gefällt mir“

Glaub mir es lohnt sich! :grin::+1:

Allgemein


Gemüse Döner in (gekaufter) Pita.

17 „Gefällt mir“

Ist das sone Pita für den Toaster?

Ja, habe aber keinen Toaster. Daher aus dem Ofen.

Habe die einen Vorteil gegenüber einfach ein Fladenbrot aufbacken /toasten?

Fladenbrot ist in der Regel dicker und größer. Dazu kannst du eine Tasche rein schneiden und hast nicht ein Viertel-Fladenbrot mit offenen Seiten oder gleich ein halbes und dann zu viel Essen. Aus dem Toaster sicherlich auch noch knuspriger. Kommt am Ende drauf an was man will.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das klappt finde ich aber meistens eher so semi. :sweat_smile: Entweder man schneidet rein oder es bricht beim aufklappen auseinander.

KaPü mit FiStä und GrZg?

1 „Gefällt mir“

MaGo

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das gute alte german bash

brb ok re wb thx np cs? ip? ihr spinnt doch

3 „Gefällt mir“

asl?

1 „Gefällt mir“

Die Seite gibts immer noch. Neuestes Zitat von November 2017
< ppq> hab letzte nacht geträumt, dass die RIAA den bluetooth-standard gezielt sabotiert hat, damit man nicht so viel musik per smartphone mit freunden austauscht und dass deshalb meine kack bluetooth-tastatur ständig verbindungsabbrüche hat
< ppq> war schon drauf und dran fefe zu schreiben als ich aufgewacht bin :slight_smile:

Bei denen, die ich gekauft habe, ist das quasi unmöglich. Die Ober- und Unterseite ist nicht zusammenpacken, sondern nur der Rand. Wenn du in der Lage bist ein Messer halbwegs gerade zu halten und eine Schlitz darein schneidest, kann dir das nicht passieren.

Ja ich kenne die. Aber die sind so dünn das die trotzdem schnell reissen

naja …mal klappt es …und mal klappt es nicht … hab erst vor kurzen nen Sandkuchen weggeworfen …weil ich irgendwas falsch hatte :smiley: (back temp und backzeit …waren es glaube ich)

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heut völlig sinnlos auf Arbeit gefahren bin, hab ich mich dort an der Kuchenspende bedient :coolgunnar:
War sowieso viel zu viel.
Sie sehen Quarkkuchen, Rhabarberkuchen, Apfelkuchen, Mohnkuchen und Kirschplunder.

17 „Gefällt mir“

Solide! :budi: