Der Essen-Thread VI

und als Dessert: Mango in Entensoße :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Mango-Koala in Entensoße

2 „Gefällt mir“

:fresskoma: mit Lurchfüllung

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Koala schmeckt besser als Lurch :beanmampf:

16 „Gefällt mir“

Los jetzt rein da!

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Heute gab es Reste. Habe es zusätzlich mal mit Pesto versucht und das hat auch ziemlich gut gepasst.

10 „Gefällt mir“

Salat

11 „Gefällt mir“

Heute kam eine Lieferung vom Lebensmittelsonderposten mit nem Karton Ranger, hatte die ewig nicht mehr und dachte das wird ein toller Pausensnack für die nächsten Wochen.

5 „Gefällt mir“

Die Kollegen werden sich bedanken :joy:

8 „Gefällt mir“


Perlencouscous, Zucchinisalat, Wallnüsse und Thymian-Ricotta

12 „Gefällt mir“

Wieviel sind da drin und was hat dich der Spaß gekostet? :smiley:

20 Stück für 15,99

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Salted Karamell Eis

12 „Gefällt mir“

Über solche Beiträge freut sich auch der Süßigkeiten-Thread :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Salted Caramel oder gesalzenes Karamell :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ne wenn ich was esse kommt es hier rein. In den Süßigkeiten Thread poste ich dann wenn ich eine bestimmte eissorte empfehlen will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“