Ich hab die Jay & Joy Sachen bestellt die papier vor einiger Zeit mal erwähnt hat. Wenn ich alle ausreichend getestet habe kann ich nochmal ausführlicher schreiben wie der Käse so war
Was auch super für ne Süßkartoffelhälfte ist (und schnell gemacht). Hälfte mit etwas Öl auf die Schnittseite aufs Blech legen, für ca. 30 Minuten bei 200°C Umluft im Offen backen, dann das Innere in der Schale so leicht aushöhlen und zermatschen, Käse, Pfeffer und Salz hineinmixen und servieren. Super schnell gemacht und die Kombo Süßkartoffel und Käse ist echt nice.
Ist quasi Süßkartoffelkäsebrei in der Schale serviert.
Hm? Ich hab noch einen Rest Schafskäse hier. Das Salzige stelle ich mir in Kombination mit der süßlichen Kartoffel ganz lecker vor.
Was auch immer du machst, wir würden dann gerne das Ergebnis sehen.
(Für mich gibts heute nur ein kaltes Vesper im Zug zum Abendessen )
Ähm witzigerweise ist das mein Rezept. Meine Person die mir das Rezept nochmal genauer schicken wollte hat leider noch nicht geantwortet
Die haben wir letztens gemacht. Waren nicht übel
Na dann ist das doch ein passender Zufall.
Geht ja sehr in die von @Thaliena vorgeschlagene Richtung. In dem Fall ja sogar mit Ziegenkäse, wie ich es auch mehr oder weniger machen würde. Das mit der BBQ Sauce gefällt mir glaube ich aber nicht so. Dafür finde ich die Röstaromen vom Grill ganz spannend. Irgendwie so ein Mischmasch aus den Vorschlägen hier könnte es wohl werden. Berichten werde ich ja so oder so.
Hier das Rezept
Die haben wir auch weggelassen. Hatten ja Spare Ribs dazu
Story-Time!! Es ist 1996 … und ich hatte noch gar keine Freundin. Schon gar nicht eine, die sich einen Urlaub in der Südsee hätte leisten können. Naja, aber ich hatte einen Kumpel dessen Eltern sich einen Sandwichmaker leisten konnten. Sowas cooles kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Das wollte er mir aber unbedingt vorführen und hat mir aus Sandwichtoasts, Gouda, Thunfisch und Remoulade das beste Sandwich gezaubert, dass ich je gegessen hatte. Kunststück - ich hatte ja auch noch nie eines gegessen. Ich hab mich aber bis heute an diesen Tag erinnert und bin vorhin für einen Moment wieder 16 gewesen.
Sandwichtoasts mit Gouda, Thunfisch und Remoulade nach einem Rezept von Captain Einei. (Er hatte nur einen Hoden. Aber das ist eine andere Geschichte.)
Wenn wir schon bei Rezepten sind. Das hier ist mein Süßkartoffel Favorit.
Thunfischsandwich liebe ich auch. Am besten mit dem Blockhouse Knoblauch-Pfeffer. Der ist perfekt zu Thunfisch, ehrlich.
So, die erste 5 Tage-Test-Woche mit Hello Fresh geht zu Ende. Donnerstag geht es weiter mit 5 neuen Gerichten.
Das heutige Rezept hat bei Hallo Fresh die
Nr. 33
vegane Asia-Bowl mit Röst-Blumenkohl
Mir haben alle 5 Gerichte richtig gut geschmeckt und ich bin froh, dass wir das für unseren Urlaub derzeit nutzen können.
Ist schon sehr entspannt sich derzeit keine Gedanken darüber machen zu müssen was wir so täglich zu Mittag essen, die Portionsmengen passen für uns, machen satt und die Rezepte machen bis auf eines, welches etwas umständlicher war (laut meinem Freund), sogar Spaß und ergeben in den Schritten wie sie durchgeführt werden müssen, Sinn. Will heißen, dass es bisher keinen Moment gab, in dem mir ein Schritt in der Zubereitung unnötig kompliziert erschien.
Sind beides tolle Süßkartoffelrezepte
Ist halt beides hinter einer Paywall.
Guter Journalismus kostet
Oder kopiert, je nach dem. Das eine Rezept ist von nem öffentlichen Blog
Ich mach mich sofort auf den Weg.
Ich schließ den Kühlschrank zur Not mal ab