Der Essen-Thread VI

Kein gratis Bulgur :beanfeels:
Darf man überhaupt Köfte sagen :scream_cat:

„Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vegane Köfte. Das Produkt wird nach einer neu entwickelten Rezeptur auf der Basis von Naturprodukten handwerklich hergestellt. Die Zutaten werden überwiegend aus der Türkei importiert. Der Kernrohstoff Bulgur kommt aus der Region GAZIANTEP, die renommiert für Ihren Volkornweizen ist, GAZIANTEP gilt als Kornkammer und Highlight unter der Tomatenanbaugebieten. Daher kommen auch das für das Produkt unerlässliche Tomatenmark und Paprikamark aus der Region.“

  • … da sind auch ne Menge Gewürze in der Masse :fuerdaswasesseinwill:

ich habe es in der Mitte auseinandergeschnitten, weil es sonst über den Teller herausgeragt hat. :beanlurk:

Kürbiscremesuppe


Lungauer Heanasteign mit etwas Hollerkoch

17 „Gefällt mir“

Wir oft ich das schon machen wollte und immer kommt irgendwas dazwischen…

3 „Gefällt mir“

Bei mir nun schon seit 8 Jahren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das gab’s vor kurzem bei mir:

Cordon Bleue mit Kartoffelbrei und zum Kartoffelbrei natürlich, wie es sich gehört, Apfelmus.

8 „Gefällt mir“

IdealisticLittleAkitainu-max-1mb

9 „Gefällt mir“

Ach ihr habt doch keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Aber probieren würde ich es trotzdem Mal :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist geil. :+1:

:beanpat: bist ein Guter

Heute gab es Hühnerfrikassee mit Möhren und Kartoffeln. Konnte nur leider nix essen, sodass ich mir zumindest die Kartoffeln reingezwängt hab

War an sich lecker, aber ich war heut zu fertig und wollte lieber schlafen. Als die Pflegerin androhte, mir so nen komischen hochkalorischen Shake zu geben, hab ich doch die Kartoffeln bevorzugt.

12 „Gefällt mir“

Das sieht schon eher nach Hühnerfrikassee aus als das von vorgestern

Ich freu mich schon auf meine Essensdiskussionen mit dem Pflegepersonal :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was gibt’s da zu diskutieren? :sweat_smile:

Das ich vermutlich keinen Hunger habe, die aber wollen, dass ich was esse. Egal ob mir schlecht ist oder nicht :sweat_smile:

Leg dich nicht mit Leuten an, die dir eine Infusion verpassen können. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Solange du nicht drohst zu verhungern werden sie dich nicht zwangernähren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Montag und Dienstag gab es Blumenkohl Spätzle Auflauf und heute Saure Bohnen mit Knöpfle


12 „Gefällt mir“

Ach komm, da hast du doch jetzt einfach 3x auf die Tastatur geklopft :ginowat:

6 „Gefällt mir“