Der Essen-Thread VI

IdealisticLittleAkitainu-max-1mb

9 „Gefällt mir“

Ach ihr habt doch keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Aber probieren würde ich es trotzdem Mal :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist geil. :+1:

:beanpat: bist ein Guter

Heute gab es Hühnerfrikassee mit Möhren und Kartoffeln. Konnte nur leider nix essen, sodass ich mir zumindest die Kartoffeln reingezwängt hab

War an sich lecker, aber ich war heut zu fertig und wollte lieber schlafen. Als die Pflegerin androhte, mir so nen komischen hochkalorischen Shake zu geben, hab ich doch die Kartoffeln bevorzugt.

12 „Gefällt mir“

Das sieht schon eher nach Hühnerfrikassee aus als das von vorgestern

Ich freu mich schon auf meine Essensdiskussionen mit dem Pflegepersonal :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was gibt’s da zu diskutieren? :sweat_smile:

Das ich vermutlich keinen Hunger habe, die aber wollen, dass ich was esse. Egal ob mir schlecht ist oder nicht :sweat_smile:

Leg dich nicht mit Leuten an, die dir eine Infusion verpassen können. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Solange du nicht drohst zu verhungern werden sie dich nicht zwangernähren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Montag und Dienstag gab es Blumenkohl Spätzle Auflauf und heute Saure Bohnen mit Knöpfle


12 „Gefällt mir“

Ach komm, da hast du doch jetzt einfach 3x auf die Tastatur geklopft :ginowat:

6 „Gefällt mir“

Stimmt und dabei ist „mit“ rausgekommen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hat schonmal jemand fertig gebratene vegane Schnitzel am nächsten Tag gegessen ohne sie nochmal zu erhitzen?
Hab noch eins übrig und überlege ob ich das morgen zur Arbeit als Schnitzelbrötchen mitnehmen kann :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Klar, schon mehrmals.
Kannste locker als kaltes Schnitzelbrötchen am nächsten Tag essen. Schönes Frühstück!

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade auf’m Heimweg, plötzlich hatte ich etwas Hunger… blieb vor dem nächstbesten Imbiss/Dönerladen stehen und schaute durch’s Fenster… sah vegane Burger zur Auswahl…

Der Verkäufer sprach mich dann an, was ich haben möchte, ich meinte, dass ich sehr unschlüssig sei, ob ich wirklich was möchte… besser wäre nichts mehr… er meinte dann einfach, ich solle erstmal reinkommen und im Warmen entscheiden :sweat_smile:

Fragte dann, was alles auf dem Tofu-Burger drauf sei und ob sie veganen Käse hätten, da es auf dem Bild so ausschaut… Tofu-Burger war aus… und veganen Käse haben sie überhaupt nicht im Angebot :sweat_smile:

Ich wollte dann einen Falafel-Burger… dann sagte er mir direkt, dass ich für den selben Preis einen Falafel-Dürüm bekäme und viel mehr davon hätte… ich bedankte mich voll und schwankte dann um…
Dann meinte er, dass ich sowas von nett und freundlich sei und er mir sehr gerne den Dürüm mit alles bepackt, was ich gern hätte und ordentlich Hummus draufbekomm :beanaww:

Dann ob ich scharf möchte… nahm die Sauce… dann fragte er, ob noch schärfer und ich nickte entschlossen… als er die Paste draufschmierte guckte er mich an, ob och wirklich so viel möchte und meinte, er hätte mich gewarnt, dass das mächtig scharf ist…

Woah Leute… der war so nett und hat sich sehr viel Zeit für meinen individuellen veganen Falafel-Dürüm genommen :beanaww:

Und der Dürüm war absolut megalecker und gigantisch voll :beanaww:

Beste… eines Tages wieder… für 5,50€ absolut gut und die Falafel mega :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Aber war er auch scharf?:beanevil:

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“