Wir sprechen von den Dingern
Ich dachte wir nutzen statt einem Namen das hier:
Das sind selbstverständlich Berliner
Deine Antworten bezogen sich auf ein bild von Berlinern (nrw). Pfannkuchen sind hier nunmal „die platten dinger“ aus der pfanne. Nicht die gefüllten .
Ja ich hab vorhin den Schwenk gemacht zuerst hab ich von den classic Berlinern geschwärmt und danach darauf verwiesen dass ich auch Pfannkuchen nur mit Marmelade essen kann
Was meinst du dann damit?
Keiner mit Senf?
Ist allerdings auch grober Unfug. herzhaft mit käse und schinken oder bspw mit apfelstücken und käse sind viel geiler.
Ehrlich gesagt mag ich beides gerne. Schön herzhaft mit Käse und Schinken als Hauptspeise und zum „Nachtisch“ dann süß mit Marmelade oder Nutella.
Ja, mit Nutella ist auch ganz nett, aber eben dann auch eher als Abschluss, quasi nachtisch oder so, nicht als Mittagessen/Hauptgericht.
Berliner finde ich auf jeden fall mit nutella-füllung mit abstand am besten. bin aber auch einfach generell kein großer Freund von Marmeladen
Das Problem ist, dass bei Schokoberlinern zumindest bei uns nie echtes Nutella drin war (das ich liebe), sondern Nudossi oder sonst was und das hat mir nie geschmeckt
Hast du das Bild gesehen, dass ich gepostet habe?
Nutello.
Aber den Kindern schmeckts und die sind voll auf Nutella trainiert. Von daher passt das schon.
Made in China
Du hast mir immer noch nicht verraten was in dem ganz vorne drin ist
Ah deswegen das Logo geblurrt?
War grad beim Bäcker und hab mir ne Berliner-Box geholt. 2x im Bienenstich-Stil, 2x mit Schoko und 2x mit Eierlikör. Hab so Bock drauf
Foto kommt gleich.
Stichwort: Brötchentütennavigation!
Was ist denn mit denen rechts im Bild passiert?
Krapfen. Sind daher etwas anders geformt.