Hab grad beim Drüberscrollen kurz gedacht „Ach guck, ist heute wohl Spiegelei-Tag“
Lecker Straußenei
Du musst doch keine Lehm essen! /
Themenoffene Runde ist gestartet… wer mag, schaut vorbei… alles an Tageshauptmahlzeiten ist einreichbar
Hefeflocken?
Nee, besser!
Das von Simply v.
Pastagenuss heißt das.
Burgar!
Ah nein es ist Burgir! Ich hab versagt!
Es raubt mir schon jetzt meinen Schlaf!
Habe mir vor 2 oder 3 Monaten oder so irgendwann einen slow juicer gekauft… und sträflicherweise bis jetzt noch nicht genutzt … bis jetzt
Und auch wenn ich blöderweise plötzlich keinen Ingwer hier hatte… ist ein simpler Apfel-Karotten-Limetten-Saft auch schon sehr nice…
Das hier kam rein:
(Stiele hab ich vorher entfernt, die Karotten gedrittelt und die Limette grob geschält dann noch…)
…
Das sind die festen Reste:
Den weißen Limettenkrams hab ich rausgenommen… und den Kram jetzt einfach mal probeweise einem simplen Dinkelmehl-Teig hinzugegeben…
Also vorm Aufgehen sieht der jetzt so aus:
Mal schauen, ob das überhaupt irgendwie schmeckt dann, wenn es gebacken wird
Aber insgesamt finde ich es krass, dass von der gesamten Schüssel Karotten, Äpfel und der Limette nur das hier jetzt übrig ist:
Ich mache mir gleich noch für morgen einen Grapefruit-Orangen-Staudensellerie-Saft und dann heisst es abwaschen
Bei ihren Namen sind sie nicht sehr einfallsreich.
Nur durch das lesen hab ich 5kg abgenommen.
Und hier gleich wieder 5kg zugenommen. Alles ist ausbalanciert. So wie es sein soll.