Der Essen-Thread VI

Die sind eben das Problem

aber fäkalien sind doch abbaubar…
wenn das streu auch abbaubar ist…

wieso wird dann aus der kombi etwas nicht abbaubares

Wir sollten dieses Gespräch vielleicht nicht unbedingt im Essenthread weiter führen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

:beanevil:

Ich glaub, das liegt einfach an der Menge. Vereinzelt n bisschen Vogel- und Katzenkacke hier und da ist kein Problem. Aber ne gewisse Menge kann dann einfach den kompletten Komposthaufen ruinieren

1 „Gefällt mir“

ok das könnte sinn machen.

geht dann also in die richtung ph-wert des bodens

Ist ja, wenn ich mich nicht täusche, bei Zitrusfrüchten ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Linsenbolognese

16 „Gefällt mir“

Linsen-Wasauchimmer Bratlinge mit Joghurt und Tomaten-Gurken-Paprika-Feta. Gut bei den Temperaturen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“


Vegane Fisch Tacos mit Pommes

17 „Gefällt mir“

Tag 3







Das Gericht war easy, schnell und lecker. Ich werde es aber nicht noch mal bestellen. Die Qualität vom Fleisch war nicht so gut und ist mir zuviel Plastikmüll für ein Gericht.

12 „Gefällt mir“

Nudel Gemüse Pfanne

10 „Gefällt mir“

Alles was sonst in und an eine Sommerrolle im Hause Grimheart kommt diesmal in einer Schüssel miteinander vermengt minus dem Reispapier. Dafür sind dann noch Tomaten, Edamame, Avocado, Sonnenblumen-und Kürbiskerne dabei.
Dazu ein paar Scheiben frisches Ciabatta vom Bäcker und die neue vegane Meggle Kräuterbutter, die sehr geil ist.

13 „Gefällt mir“

Tagesausflug mit Burgern zu Hause beendet. Leider gabs nur noch diese 0815 Buns, dafür aber Dry Aged Beef Patties vom Lieblingsfleischer.



15 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“


Überbackenes Baguette mit Bolo-Füllung

13 „Gefällt mir“

Ein belegtes Brot mit Schinken… SCHINKEN! Ein belegtes Brot mit Ei. EI!

13 „Gefällt mir“

:eieiei:

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Das sind zwei belegte Brötchen, eins mit Schinken und eins mit Ei

13 „Gefällt mir“