Der Essen-Thread VI

Du hast mehr Gewicht, so dass sich unter dem Reis keine Wasserschicht halten kann. Die unterste Schicht Reis ist also direkt am Topf, wodurch es anbrennt.

Rührst du deinen Reis nicht um?

Das Wasser soll ja möglichst verdunsten zu dem Zeitpunkt, wo der Reis durch ist. Man muss bei solchen Mengen halt den richtigen Moment abpassen.

Ne, bei „kleinen“ Mengen (bis zu zwei bis drei Tassen) brennt nichts an, wenn man nicht umrührt.

Reis ist mein Kryptonit, deshalb hab ich mir vor kurzem einen Reiskocher gekauft^^

3 „Gefällt mir“

Ob Superman einen kryptonit Kocher hat? :thinking:

Und ich dachte immer bei Kryptonit kocht Superman vor Wut :stuck_out_tongue:

Problem gelöst

Wah? Kippst du das etwa weg? Arme Amerikaner würden damit noch ihre Autos tanken können! :beanwat:

Und nochmal Reste von den Resten verwertet.

7 „Gefällt mir“

Unser Hühnchenwagen wird ab dem 10.01. nicht mehr vom jetzigen Unternehmen unterhalten. Hoffentlich findet sich da jemand mit zumindest gleicher Qualität. Also wurde jetzt alles zu reduzierten Preisen angeboten. Gleich mal zugeschlagen. :fresskoma:
Ja die Hühnchen sehen nicht mehr so gut aus. Wurden aber auch in meinem Rucksack transportiert.

8 „Gefällt mir“

Hier steht dazu aber nix :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich jetzt auch :beanfeels:
Sieht das gut aus!

2 „Gefällt mir“

Der Forums-Kochwettbewerb ist derzeit echt noch ruhig… hoffentlich kommt da noch was rein :beansweat:

Gönn mir doch auch mal n Sieg! :beanfeels:

Es war gut! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Richtig schön deftig!

1 „Gefällt mir“

Ja. Besonders die Buletten haben mich überrascht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nudeln mit Hackbällchen in Tomatensoße

14 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so der Wettbewerb-Typ :beansweat: Und wenn, dann möchte ich das teilnehmende Essen auch selbst gekocht haben, was hier nicht der Fall ist…