Der Essen-Thread VI

du nicht weil du dir alle Geschmacksnerven weggequalmt hast :beanwat: / :beanie:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du nur Fertig-Kartoffelbrei zum Essen da hast, würde ich sogar mitgehen :ugly:

Kartoffelbrei mit gulaschsoße und Apfelmus
:kissing_closed_eyes::pinched_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ugh.

Kartoffelbrei ist eins der wenigen Gerichte zu denen ich keine Soße brauche :sweat_smile:

Es gibt nichts was mit Sauce nicht besser wird. Selbst Sauce wird durch Sauce besser, weil dann ist es mehr Sauce.

3 „Gefällt mir“

War das nich so dass du dir da Leberwors reinklatscht?

:beanhug:

Soße ist doch das Beste am ganzen Essen :beangasm:
Jetzt hab ich Bock auf ne geile Bratensoße, die ich mit Brot, Klößen, Nudeln, Kartoffelbrei, was auch immer, aufditschen kann :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

was? nein! Leberwurst gibt es zu Pellkartoffeln mit Quark :nerd_face: :point_up:

Kapü ist halt meistens Hauptgericht entweder mit Bratwurst, Fischstäbchen oder Rürei, ab und zu mal Tote Oma :ugly:
aber so als Beilage zu irgendwas wo es auch ne Soße dazu gibt mache ich das nie

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen kleinen Topf, der etwas höher ist, da geht das gerade so. Bei dem normalhohen kleinen Topf glaub ich nicht, dass das noch gehen würde. Oder es wird halt ne sehr kleine Single-Portion.

Ja man! Genau so. Und ein bisschen Butter + Salz auf die Kartoffeln :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid mir alle suspekt! So!

Geh weg, Ausschließie!

1 „Gefällt mir“

Ok, ich koch halt immer für mich alleine. Da reicht aber bei mir völlig ein kleiner Topf für Spaghetti (Unterste Reihe)

Komm her, einschließie! :beanwat:}

Geh weg, Einscheißie :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Nächster kochwettbewerb Thema Saucen? :beangasm:

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Gönn dir doch mal ne kurze Hose bei dem Wetter :slight_smile: