Der Essen-Thread VI


:muscle: :fresskoma:

12 „Gefällt mir“

Ich krieg hunger!!!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja dann geh ned in den Essen Thread :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab heute ne Tarte gemacht.

Nur rausbekommen wird wohl eher unmöglich :grimacing:

17 „Gefällt mir“

Ab in die Tischmitte und paar große Löffel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eher vor mich hin und nur einen Löffel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Heute mal ein Holzfäller Steak. Wollte ja eigentlich Bratkartoffeln dazu, aber meine Kartoffeln musste ich vorhin leider entsorgen und hatte dann nur noch Nudeln daheim.

6 „Gefällt mir“

Der erstmalig ausgefallene hochheilige Pizzasonntag wurde nun eine Woche später nachgeholt, es gab folgende Köstlichkeiten…


Pizza mit Gemüse


Pizza mit Pfifferlingen und Pancetta


Pizza bianca mit Chorizo, eingelegter Peperoni und Chiliconfit (hatte leider in der Hektik den Teig nach dem Ziehen nicht auf das Backpapier gehoben mit Belag klappt das dann nicht mehr wirklich gut…)

18 „Gefällt mir“


Barbecue Blumenkohl Wings mit Ofenkartoffeln und Erbsen

15 „Gefällt mir“

Rahmgeschnetzeltes, Kroketten und Rosenkohl

13 „Gefällt mir“



Wiener Schnitzel vom Hendl und Frittatensuppe

13 „Gefällt mir“

Tag7 ^^

Pasta Aioli

PS: Hatte zu jeder Pasta etwas Gemischten Salat btw da ich sonst 7 Tage quasi ohne Gemüse Wahnsinnig geworden wäre :see_no_evil:

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

Heute das erstmal gemacht. War unglaublich einfach und schnell. Werde ich mir nun öfters machen.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch immer mal probieren, aber ich kann meine Frau mit Blumenkohl jagen… :beansad:

Mehr für dich :beanjoy:

Sag ihr einfach es sind Brokkoli Wings.

1 „Gefällt mir“

Echt? Beim Panieren habe ich immer Aufwand und Sauerei vor Augen.

Dachte ich auch. Hab halt die Blumenkohlröschen in eine Schüssel gegeben und mir einem Teig aus Milch,Mehl und Knoblauchpulver übergossen und dann vorsichtig untergehoben,bis es gut verteilt war. Anschließend aufs Blech gekippt und in Ofen geworfen.

Hier mal zum Rezept

9 „Gefällt mir“