Der Essen-Thread VI

Bei mir im KH gibts alleine 9.000 Angestellte. Würde einfach viel zu viel Zeit kosten da noch auf Dekoration zu achten. Das geht in einer kleinen Privatklinik, aber nicht in öffentlichen Krankenhäusern.

1 „Gefällt mir“

Finde das sieht viel glibbriger aus und die Farbe stimmt auch nicht ^^ (kenn das was du meinst aber)

@TIMBOlino1984 ich find Sülze geil :smile: aber ka ob die im Krankenhaus auch gut ist

1 „Gefällt mir“

Finde die Farbe eigentlich sehr nah an dem Bild was ich geposted habe und die Form ist halt auch der typische „Fleischkäse Kasten“

Hätte irgendwas in Richtung Mortadella vermutet

Ja ich hab noch Mal hingezoomt. Du hast Recht, das hat auch so „Poren“. Auf den ersten Blick sah das für mich einfach nach lieblosen brät mit glibbriger Konsistenz in komischer Form aus

1 „Gefällt mir“

Huch ja… hab mich noch gar nicht umgezogen. Gleich mal rein in die Joggingbuxe!

4 „Gefällt mir“

Damit lässt sich kein Geld verdienen.

Fischbrötchen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wie krank kann man sein :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Haferflockenmüsli mit u. a. Honig und habe eine Frage ans Forum dazu:
Stimmt es, dass Honig entzündungshemmend wirkt?

Wohl nicht jeder Honig

1 „Gefällt mir“

Despite the promising reports of in vitro anti-inflammatory activity, well-designed clinical trials need yet to be performed to confirm the benefits of honeys from different botanical sources in diseases that include episodes of inflammation.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte, aber ich bin leider nicht sehr gut des Englischen bemächtigt. Kannst Du mir bitte die Kernaussage schildern?

Experimente sehen vielversprechend aus, aber gibt noch keine guten Studien, die das auch außerhalb des Labors nachweisen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Mein Frühstück wenn ich krank bin
(Wie jetzt gerade):

• Kopi C Kosong
  • Ham & Cheese Muffin
  • Weich gekochtes Ei mit Soyasoße und weißem Pfeffer

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Sieht ein bisschen aus wie Stuessys wiedergefundener Quark

2 „Gefällt mir“

:jack_o_lantern: lecker Kürbis heute, jetzt schön gebraten mit lecker Bauernbrot und heute Abend die zweite hälfte in einem Eintopf mit Möhren und Kartoffeln

:beansad: das reicht wohl doch nur zum Mittag, blöde Kerne :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Ist das der Koseng vom Croissant?

2 „Gefällt mir“