Der Essen-Thread VII

Lebt es noch? :ginowat:

4 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Ok, ich gebe zu. Die sind nicht echt, sondern nur Deko.
Die tatsächlich verputzte Portion war leider deutlich kleiner (aber dennoch sehr geil)

12 „Gefällt mir“

Oh Mann. Wie kannst du noch sowas posten :beansweat:

Ok… :beannote:
Paris, London oder Istanbul? :beanthinking:
Leider die drei einzigen Standorte in Europa.
Aber vielleicht Tokyo beim nächsten Japan-Urlaub. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Szegediner Gulasch

Pfirsichquark

12 „Gefällt mir“

Ich hab endlich Frühlingsrollenblätter gefunden, und das hier nachgekocht

Kann man die Blätter denn im Kühlschrank ein paar Tage aufbewahren, oder lieber wieder einfrieren? Ich hab nicht alle 50 verbraucht :beansweat:

12 „Gefällt mir“

mega gut :slight_smile:
Auf der Packung steht zwar immer das man die Blätter nicht wieder einfrieren soll, aber ich mache das trotzdem. Musst nur beim wieder auftauen vorsichtiger sein, da die Blätter etwas brüchiger werden.

2 „Gefällt mir“

Wie waren beim All-you-can-eat Buffet und die Kinder ziehen ihre Agenda knallhart durch. Beim Chinesen wird Salat gegessen!!

Sohn:

Tochter:

Ich :fresskoma:




18 „Gefällt mir“

Geil, hätte ich auch mal wieder bock.
Obwohl ich grade die Tage noch die Unterhaltung mit wem hatte, dass man sich diese Buffet-Restaurant Besuche immer richtig geil vorstellt und sich danach dann doch total schäbig fühlt :smiley:

Schäbig eigentlich nicht. Das Essen war schon gut, aber ich bin einfach völlig überfressen. Ich hab nicht alle Teller, die ich hatte, fotografiert und gepostet. Vielleicht waren da noch so drei-vier mehr. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Halt Kinder, der Papa muss euren Salat erst noch für die netten Leute im Internet fotografieren.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das mein ich mit „schäbig fühlen“

Ey man hat schließlich für alles gezahlt, also will man auch alles probieren!

2 „Gefällt mir“

Wo postet er die Bilder denn noch im Internet?

Hab noch zwei Klöße übergehabt (von einem Gericht, das ich mal wieder vergessen habe zu fotografieren) und mir gedacht, ich probiere panieren mal aus. ^^

Rausgekommen sind (wahrscheinlich eigentlich nicht sonderlich überraschend :florentin:) richtig leckere Kroketten. :relieved:
Dazu gabs veggi cordon bleu.

12 „Gefällt mir“

Ey was stimmt mit denen nicht? :cluelesseddy:

Edit:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Mein heutiges Frühstuck zwinkert euch zu. Ich glaube, es ist in Gefahr und will gerettet werden. :smiley: Leider ist es aussichtslos.

10 „Gefällt mir“

:triceratops: Wenn schon alles doof, dann wenigstens mit Marzipanhörnchen.

13 „Gefällt mir“

Viel Schlaf nachgeholt, daher ein verspätetes Frühstück.

11 „Gefällt mir“

Bei @Astarth wird um die Uhrzeit schon zu Abend gegessen, oder? :beanlurk: