Der Essen-Thread VII

Lecker Pizzabrötchen

9 „Gefällt mir“

Was ist das für Fleisch? :thinking:

Getrocknete Tomaten in Öl :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erklärt, warum es so ölig aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Salted Egg Fried Fish with Rice and Buttermilk“ :beangasm:
€4,50 :fuerdaswasesseinwill:

15 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zitronennudeln

War vielleicht ein biiischen viel Knofi dran.

17 „Gefällt mir“

Ich muss fragen … sind die sauer? Ich kenn das gar nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

genau so muss es sein

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, da ist so viel Knoblauch dran, da hat kein anderer Geschmack Platz :smiley: Glaube das Originalrezept kam auch von Florentin und dann haben es viele im Forum nachgekocht und für gut befunden.

2 „Gefällt mir“

Hab mir letztens Zutaten für eine Soße besorgt und vermutlich etwas zu viel Knoblauch mitgenommen, wie mir zu Hause bewusst wurde :simonhahaa:
Aber gut, dass ich die nächsten zwei Tage im Home Office sein darf, dann macht’s ja nichts, wenn ich aus dem Mund alles vollstinke :beangasm:

image

1 „Gefällt mir“

Ach so? Das würde ich jetzt auch gerne mal testen.

Kaffeezeit.

18 „Gefällt mir“

Das Original kommt von Gennaro Contaldo zu Jamie Oliver und dann erst zu Florentin.

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Nein Florentin hat die eindeutig erfunden. Wie alles andere auch und die Zahl 8 :florentin:

1 „Gefällt mir“

Er sagt sogar wortwörtlich, dass er das Rezept von Jamie Olivers Video hat. :florentin:

Und ja, ich habe gerade die ganze Folge „Geheimrezept“ von 2020 geschaut. Ich frage mich ob es eine Chance gibt, dass wir sowas mal wieder bei RBTV bekommen. Ich fand es großartig und sowohl die Zitronenpasta als auch Ilyass’ Shakshuka haben es in unseren regulären Speiseplan geschafft.

7 „Gefällt mir“

Mit „kam von Florentin“ meinte ich auch nur, dass er es verbreitet hat, nicht, dass er es sich selbst ausgedacht hat. Das Shakshuka habe ich sogar auch probiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


19 „Gefällt mir“

Für mich persönlich der größte Einfluss den RBTV auf mein Leben gehabt hat!

2 „Gefällt mir“