Der Essen-Thread VII

18 „Gefällt mir“

schaut gut aus, lass es dir schmecken.

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“


Gedünstetes Gemüse mit Kräutern und Köttbular

13 „Gefällt mir“

Zurück aus dem Urlaub, kein Bock zu kochen

13 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Mitternachtsimbiss

9 „Gefällt mir“

Dachte der heißt Simba

15 „Gefällt mir“

Hätte zwar noch panierte Schnitzel oder Rouladen gehabt, habe heute aber irgendwie keine Lust auf Fleisch. Deswegen gibt es die Kartoffeln einfach nur mit Sauce Hollandaise. :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Heute den ersten Spargel des Jahres…


Kross gebratener Kabeljau zu gedämpftem Spargel mit mehligen Kartoffeln auf Bärlauch Hollandaise

Die Hollandaise anstatt mit Butter mit Haferbutter gemacht. Abgesehen davon, dass sie nicht so gut angedickt ist, war sie sehr lecker.

13 „Gefällt mir“

Nachtisch



:beanmampf: :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Mein Freund hat mir Frühstück gemacht


16 „Gefällt mir“

Ein Zahnstocher drin. Es muss gratis sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist gut, weil ich hab gar kein Geld dabei :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich geh ja nur noch mit Zahnstocher einkaufen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/v_K3kJs_tbQ?feature=share

Mit dir spül ich die ganze Naaaaaacht! träller

Supermärkte hassen diesen Trick

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Lass mich raten. Bananenkuchen.