Der Essen-Thread VII

:beannote: Wenn Rolly „ohne alles“ sagt, meint er „mit Ei“.

4 „Gefällt mir“

Hol dir so einen Ceranfeldschaber.

Hab meinen vor etlichen Jahren für vielleicht drei Euro beim Woolworth gekauft und der hat mir schon mehrmals gute Dienste erwiesen.

2 „Gefällt mir“

Kann man esse, ist aber wohl ziemlich eklig.

1 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht ich hab mir mit so nem Ding schon fast den Daumen abgehackt

Können kann man alles aber ob man es sollte ist eine andere Frage

Süßkartoffel-Kumpir

13 „Gefällt mir“


Veggie-Bolognese mit grünen Spargelstückchen.

10 „Gefällt mir“

Es ist knuspriger und weniger Aufwand.

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Und man hat Kammern für Toppings. Das geht bestimmt auch gut, wenn man Kartoffelpuffer mit dem Eisen macht und Apfelmus in die Kammern kippen kann :beanaww:

Oder Käse oder Käseersatz :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dein

mein Freund!

1 „Gefällt mir“

:nun:
Jedenfalls wissen wir jetzt, was Rolly heute gefrühstückt hat
:eddyclown:

kumpir nicht mit so einem Spruch um die Ecke

Too good to go.
Das geile Tortenstück in der Mitte ist schon aufgemampft.

14 „Gefällt mir“

Das sieht doch aus, als könnte man damit den Netto erstmal verdrängen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! :fresskoma:


4/6

16 „Gefällt mir“

Schon Soda versucht? Oder Backofenspray.


Spaghetti, Basilikumpesto, Rucola, Balsamico, geröstete Cashews und Kartoffelchips-Reste :fresskoma:

11 „Gefällt mir“

Aus Spülmaschinenpulver mit bisschen Wasser eine Paste anmischen und über Nacht auf den betroffenen Stellen einwirken lassen. Damit bin ich zumindest schon sehr vieles auf dem Ceranfeld losgeworden

2 „Gefällt mir“