Der Essen-Thread VII

Wir hauen den Kartoffelbrei so in die Pfanne. hält auch. Das mit dem Mozzarella merk ich mir aber

1 „Gefällt mir“

Dazu Tomatensoße kommt richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Quasi Klöße dann

Bis auf die Form halt :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

@Odo glaube ich hatte ja letztens hier was von diesem Burger mit 20 Scheiben Käse gepostet, ich bin grade zufällig auf Videomaterial davon gestoßen:

grafik

Das kann doch niemand mögen

Ich sehe da auch nur einen PR-Gag und einen offenbar leidlich erfolgreichen Versuch einen viralen Hit zu erzeugen.

Er war im RBTV-Forum schon mehrmals Thema. Ich würde sagen alle Ziele erreicht im Leben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend gab es bei mir auch Döner.

5 „Gefällt mir“

Angebratenen Tomaten mit selbstgemachtem Kräuterquark

5 „Gefällt mir“

Zweites Frühstück.

Und bevor ihr euch wundert. Natürlich kommt die Hähnchenbrust aus dem Optigrill und das Brötchen ist auch von Sonntag und wurde da drin nochmal aufgebacken. Alles andere wäre doch auch völlig absurd. :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Keine Zucchini?!

Die sind im Hochbeet warten auf ihren Einsatz. Ich weiß nicht ob meine Frau die diese Woche für’s Mittagessen braucht und wollte jetzt nicht alles wegessen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


:beancomfy:

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Kuchen von der Einschulung gestern

18 „Gefällt mir“

So einen ähnlichen hatten wir auch. Meine Mutter hat aber in acht Läden diese Herzcheneiswaffeln gesucht, keine gefunden und daher dann normale Waffeln gebacken und dann die Herzen davon verwendet.

2 „Gefällt mir“