Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wir hätten Brettspiele spielen können :beanfeels:

Das ist doch erst nächstes Jahr wieder :eddy:

Bin heute Abend aber, abseits vom Volksfest, schon zum Zocken verabredet. Sorry Herziboi :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jaja, in Wahrheit trainierst du jetzt die ganze Zeit Wasserkraft, studierst die Meta und lernst beim Barrage-Sensei :beanmad:

Minecraft mit der Spamhood? :beanpoggers:

Oh, wie Süß ihr beiden doch seid!

Ich glaube das ist eh nur ein Produkt der Loss Leader Strategy: Burger King geht es gar nicht darum mit diesem Burger viel Umsatz zu machen. Das Unternehmen will nur dass Leute wieder fleißig über Burger King reden (wie wir hier) und dann eigentlich andere Produkte kaufen.

Gleiches Prinzip beim Dyson Kopfhörer mit Mundschild, über den Luft in die Atemwege geballert wird: Absolutes Shit-Product, aber die Leute reden drüber.

Du bist aber doch der Sensei, Herziboi :cat_wow:

Ne Mario Kart mit Freunden ^^

Du bist halt nur der olle grummel Kutter.
Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben!

Sensei? Heutzutage heißt das Rasenmäheri!

Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland um rund 76% zurückgegangen: Ursachen könnten zuviel Dünger in der Landwirtschaft, eine Reduzierung der zur Verfügung stehenden Grünflächen sowie der Klimawandel sein.

Einem Bericht der Weltbank und der Vereinten Nationen zufolge, sind 2016 rund 5,6 Millionen Kinder unter fünf Jahren gestorben. Davon haben die meisten nicht einmal die ersten Wochen nach der Geburt überlebt. Die immer noch verheerende medizinische Situation in vielen Teilen der Erde führt zur leichten Verbreitung von Infektionskrankheiten ohne die Möglichkeit der Behandlung. Auch Hunger spielt in dieser Statistik eine wichtige Rolle.

In „Das Buch Mormon“, der religösen Grundlage des nah am Christentum befindlichen Mormonentums, wird bereits von einer Besiedlung Amerikas zu Zeiten Christi erzählt. Dabei wird das Land seit jeher als reich an Nahrung und Tieren beschrieben. Unter anderem auch Rinder, Schafe, Pferde, Schweine, Ziegen, Elefanten, Weizen und Gerste. Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen kamen diese Dinge jedoch erst mit der Besidlung durch Kolumbus nach Amerika.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Joseph Smith war ein Prophet dumm dumm dumm dumm

5 „Gefällt mir“

Jaja @Sedov8, mal wieder Falschinformationen am Verbreiten hier hmm? So kennen wir das ja…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Hentai-Kram :beanwat:/

Das ist doch kein Hentai-Kram. Das ist Hentai-Kram. :donnie:

Wow, habe ich gemeldet. Die sehen doch aus wie 12 :beanwat:

Du kannst mich vielleicht melden, aber den Hentai wirst du niemals aufhalten!

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit TreasureHunter passiert?
:beannotsure: