Der Essen-Thread VII

Keine Zucchini?!

Die sind im Hochbeet warten auf ihren Einsatz. Ich weiß nicht ob meine Frau die diese Woche für’s Mittagessen braucht und wollte jetzt nicht alles wegessen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


:beancomfy:

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Kuchen von der Einschulung gestern

18 „Gefällt mir“

So einen ähnlichen hatten wir auch. Meine Mutter hat aber in acht Läden diese Herzcheneiswaffeln gesucht, keine gefunden und daher dann normale Waffeln gebacken und dann die Herzen davon verwendet.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir auch gestern. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

War eine Backmischung die meine Schwester dann nur verziehrt hat :sweat_smile:
Hatten noch einen streuselkäsekuchen mit Blaubeeren aber der war zu mächtig

1 „Gefällt mir“

Meine Mama hatte als Basis einen Schokokuchen, aber der Teig ist bei dem Kuchen ja nicht so wichtig, da geht es ja eher um die Schultütenform.

Ich möchte mich da drauf legen! :beangasm: und mich dann dabei so nach und nach nach unten durchfuttern. Es sieht so weich und so lecker aus.

Und wie war dein Tag sonst so? Hattest schöne Sachen in deiner Schultüte? :kappa:

Nur Brokkoli :broccoli: :beansad: :smoking:

Achso und ich dachte, dass du deinen 476. Geburtstag hattest. Hach sie werden so schnell Erwachsen…

Reis mit grünem Curry mit Wasserspinat, Cherrytomaten, frischem Galgant, selbstgemachter grüner Chilipaste, Sojasprossen, frischem Thai-Basilikum vom Balkon und Tofu

9 „Gefällt mir“

Meine Mutter war zu Besuch :smiley:

17 „Gefällt mir“

Ich war nach meinem Arztbesuch bei Takumi in Aachen. Der ist relativ neu, war dort noch nie. Hat sich richtig gelohnt.

19 „Gefällt mir“

Du warst in Aachen? :cat_wow: Bist du öfter hier?

1 „Gefällt mir“