Der Essen-Thread VII

Du warst in Aachen? :cat_wow: Bist du öfter hier?

1 „Gefällt mir“

Eher selten, Aachen ist einmal im Jahr zwischen stop wenn ich von D-Town nach Vaals fahre für meinen Arzt. Ist mit dem Zug aber auch nur 20-25 Minuten oder so.

11 „Gefällt mir“

Der Preis welcher Größe ist das?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Lieferando oder? Zeigen die nicht idR den Preis der kleinsten Pizza an?

1 „Gefällt mir“

Ja das war meine Befürchtung :smiley:

Ja, das ist Smileys für 25cm

Was zur Hölle, ist der Preis wenigstens irgendwie gerechtfertigt?

Wie sind denn bei euch die Preise :beannotsure:

Die Pizzeria um die Ecke hier hat diese Preise, ich hab einfachmal random in eine vergleichbare Ecke gescrollt (angezeigte Preise sind die für 26cm)

Falls es sich jemand fragt, die Pizza Tortellini ist scheiße

Okay und der Euro mehr ist jetzt der große Aufreger?

Es sind eher die 19% - 32% Mehrpreis :brillenbohne:

grafik

Joa, aber schmeckt bei dir auch der Teig?

Ansonsten kaufe ich bei Smileys eh nur die im Angebot. Dann geht es halbwegs.

Ich hab da jetzt schon oft von Pizza geholt und war immer zufrieden. Deswegen hatte ich ja gefragt, ob der Preis gerechtfertigt ist, weil ich hatte noch nie Pizza von Smileys (oder einer vergleichbaren Pizzakette, fällt mir eben auf)

1 „Gefällt mir“

Hab was über Kleinanzeigen gekauft und war deswegen eben in nem Stadtteil,in dem ich sonst eher selten bin. Auf dem Rückweg zur Bushaltestelle mal in den Edeka reingehüpft um zu gucken, was die da so haben.

Nun, als ich das hier sah, musste ich zugreifen:

9 „Gefällt mir“

Ajvar - ich könnt mich reinlegen :beanderp:

7 „Gefällt mir“


Heute haben mein Kumpel und ich uns als Abschiedsessen etwas leckeres beim Thailänder gegönnt.

11 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst das Bild nur ganz kurz angeguckt und mich dann viel zu sehr an dem ersten Halbsatz aufgehängt und dachte, du hättest Sushi bei Kleinanzeigen gekauft :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Odo hat sowas doch mal aus Thailand berichtet und war sehr begeistert davon. War jetzt nicht direkt Kleinanzeigen, aber eine Plattform wo du Essen von Leuten aus der Nachbarschaft kaufst.

1 „Gefällt mir“