Der Essen-Thread VII

Kare Raisu

11 „Gefällt mir“

Kare :beannotsure: … Raisu
:thinking:
Curry Reis? :bulb: :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Heute mal Five Guys getestet. Auf jeden Fall um Längen besser als Mecces und BK. Die Pommes sind echt geil

6 „Gefällt mir“

Korrekto :smiley:

Namastee :pray:

Volksfestzeit :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Hsb noch 4 Portionen übrig. Will jemand vorbeikommen? :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:person_raising_hand: :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Lecker rote Grutze :beanmampf:

15 „Gefällt mir“

Ich komm gerne vorbei. Hast du Zeit am Mittwoch :yum:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Pizza mit Mozzarella, Tomaten, Parmesan und veganer Salami

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es dannnoch gut ist. Aber zumindest hätt ich bis dahin alles aufgemampft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok :+1:. Bin morgen halt in meiner Heimstadt Pokemon Go Community Day spielen und ins Kino gehen. Und dann habe ich noch zwei lange Termine am Montag und Dienstag. Deswegen erst am Mittwoch

Frühstück

11 „Gefällt mir“

Grüße an @Rolly :beanmampf:

9 „Gefällt mir“

Falscher Ping aber danke

1 „Gefällt mir“

darf man nach dem Rezept fragen?

1 „Gefällt mir“

Klar. Ist wohl auch nur so Pi mal Daumen :smiley:

1 Zwiebel
200 g Karotten
200 g Kartoffeln
200 g Fleisch (ich hab so Soja Medaillons genommen)
750 ml Wasser
4 Stück Curry-Würfel (ich nehm die von Golden Curry)
1 EL Tomatenmark

Zwiebel klein hacken, Kartoffeln und Karotten schälen und in mundgerechte Stücke schneiden, Fleisch(ersatz) ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden.
Alles kurz in einem Topf anbraten, mit dem Wasser abgießen und dann ca 15 min köcheln lassen, bis alles gar ist. Die Currywürfel und Tomatenmsrk dazugeben, langsam umrühren, bis sich alles in der Flüssigkret gut verteilt hat. 5 min köcheln lassen, fertig.
Dazu passt am besten Rundkornreis.

Ich hatte noch Champignons, die wegmussten. Hab sie einfach noch zusätzlich mit reingeworfen. Passte für mich ganz gut da rein.

Auf der Packung von Golden Curry steht übrigens ein ähnliches Rezept. Die Mengenverhältnisse sind etwas anders, aber ich hab halt mit dem gearbeitet, was ich da hatte.

4 „Gefällt mir“