Noch schnell ein Smiley auf ein Brot/Toast legen und du hast sogar zwei Bingos
Ich hol auch mal die Ereignisse der letzten Tage nach:
Vor ein paar Tagen lief der letzte Eberhofer-Krimi „Gugelhupfgeschwader“ im Fernsehen. Damit war dann neben der Einstimmung auf den nächsten Teil auch ein Bingo-Feld erledigt
Am Donnerstag gab es in der Mittagspause Pommes, nachdem in der Nähe ein fahrender Händler gehalten hatte
Kalten Kaffee gab es dann am Freitag, leider kann man die Temperatur nicht gut per Foto festhalten, wenn man gerade kein Thermometer zur Hand hat Müsst ihr mir also einfach glauben
Genauso wie die Übungen, die ich mir rausgesucht und durchgeführt habe
Ich weiß schon, warm ich das in der Regel nicht mache
Gestern habe ich dann noch das Wordle gelöst. Der Guess mit der Puppe war schon hart All-In mit drei gleichen Buchstaben, aber was anderes mit u und e am Ende ist mir in dem Moment nicht eingefallen^^
Als selbstgewählte Aufgabe habe ich mich für „Stoße bei einem Prosit auf einem Volksfest an“ entschieden. Bisschen in die Menschmenge springen und paar Verwandte bzw. alte Bekannte wieder treffen
Ich verweise mal auf den Essens-Thread, bei dem man das Bier im Hintergrund sehen kann
Screenshots von Spielen mache ich ständig, habe nur nicht dran gedacht, etwas hochzuladen Könnte ich jetzt noch schnell machen, aber ne…
Stattdessen das mit der Zunge probieren. Ich weiß zwar eh aus früherer Erfahrung, dass ich niemals an die Nase kommen kann, aber wer weiß, vielleicht hat sich über die Jahre ja irgendwas geändert… Nein, immer noch so erbärmlich wie früher. Komme nur gerade so über meine Lippe Aber der Versuch zählt ja
Dabei belasse ich es dann auch, immerhin ein Bingo ist dabei rumgekommen.
Ein paar Felder mehr wären noch drin gewesen, aber ansonsten hätte es eh immer ein Feld gegeben welches mir das Bingo versaut hätte