Der Essen-Thread VII

Ich dachte erst das wäre Frankfurter Kranz :beansad:

10 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke, hat sich aber als Schwedische Apfeltorte entpuppt. Köstlich… :beanmampf:

Der agra Klassiker aufm wgt - Gyrosnudeln :sweat_smile:

Kühl- und Gefrierschrank sind jetzt so gut wie leer. N paar Kleinigkeiten noch für die letzte zwei Tage und können dann komplett abtauen.

12 „Gefällt mir“

Ein paar Reste für’s zweite Frühstück zusammen gekratzt.

11 „Gefällt mir“

Was meint @MaxFX zu diesem neuen Werbeplakat von McDonald’s? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

:beannotsure: :beanthinking:

Edit: ich weiß nicht was das bedeutet

Das WGT ist das Wave-Gotik-Treffen. Das gibt es schon viiiieeeele Jahre.

Agra bin ich mir nu auch nicht sicher, aber sieht so nach dem typischen „aufm Festival reinziehen“ Mampf aus, den man aufm Infield bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ach so. Ja, wie @Twisted-Chi schon sagte, ist das ein Festival in Leipzig und die agra (so heißt das Gelände) ist einer der zentralen Veranstaltungsorte. An einer der Fressbuden werden eben Gyrosnudeln verkauft, die dann oft in etwa den Effekt von Rescue Pommes haben.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Liebling, wer hat meinen Quark geschrumpft?

4 „Gefällt mir“

Ne, im Gegenteil. Wir hatten von gestern, von einem anderen Gericht, noch so viel selbstgemachten Kräuterquark über, dass wir heute einfach kurzerhand Kartoffeln gemacht haben. Kartoffeln und Kräuterquark geht einfach immer. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

(Liebling, wer hat meine Pizza geschrumpft?)

13 „Gefällt mir“

Die Industrie.

3 „Gefällt mir“

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:ramen:

20 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“