Der Essen-Thread VII

Natürlich.

Ich hätte Oktoberfestbier hier aber wollte das eigentlich tatsächlich als Frühstück machen. :sweat_smile:

Erst so wirds traditionell bayrisch :beanbeer:

In Bayern gibt es Strom? :kappa:

In NRW kann man aber nach zwei Weißbier nicht mehr fahren :beanderp:

1 „Gefällt mir“

In Bayern a ned, is nur komplett wurscht :sweat_smile:

Hot Dogs die zweite @gamsinator

12 „Gefällt mir“

Also wer nach 2 Weißbier nicht mehr fahren kann, der sollte lieber gar keines trinken :smiley:

Also rein körperlich, gesetzlich ist klar, auch wenn es da auf den Zeitraum ankäme.

Irgendwie bin ich von eurem komischen Trend, dass man Hot-Dogs von außen belegt, statt alles reinzustopfen, nicht begeistert. :schade:

Aber wenn die Wurst drin steckt ist doch kein Platz mehr für den Rest.

Ich glaube die Originalaussage war auch zwei Maß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 Seidl, kein Ding, würd ich nie machen, aber ginge schon iwie. 2 Krügerl wären wohl grenzwertig, nicht weil ich blau wär, sondern da einfach schon die Reaktionszeit im A ist. Aber im Original warens 2 Maß und abgesehn vom Alk könnt ich schon allein deswegen nimmer fahren, weil ich alle 2 Minuten pissen gehn müsst :joy:

Ich hatte erst die Verbindung zu Becksteins Aussage gar nicht im Kopf. Und dieses „nicht mehr fahren kann“ hört sich für mich so an, als ob einem zwei Weißbier allgemein zu viel wären. Da stand ja nicht „fahren darf“.

Und ich hätte das mit den 2 Maß dem Stoiber untergeschoben :sweat_smile:

Und ich Seehofer :smiley:

Poah, neues Forenspiel! :beanpoggers:
„Welcher CSU-Politiker hats verzapft?“

1 „Gefällt mir“

„CSU’zapft is“

3 „Gefällt mir“

:beancomfy:

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die 3€ Too Good to Go Tüte vom DB Service-Store

Das rechts ist übrigens einfach nur ein Kaiserbrötchen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hey, Moment. Bei mir kommt alles ins Brötchen und der Käse oben drauf schmilzt alles fest.

1 „Gefällt mir“