Der Essen-Thread VII

*dass :wink:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Danke, Squiddy.

Diese beiden Prachtballen warten seit gut 68 Stunden im Kühlschrank auf ihren Einsatz. Jetzt dürfen sie sich noch ein wenig entspannen, bevor es heute Mittag auf den heißen Stein geht. :hot_face: Heute dann mit Basilikum.

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

In letzter Zeit mische ich mir immer Matcha unter meinen Joghurt. Feini-Fein-Lecker-in-die-Fressluke rein

7 „Gefällt mir“

Es war so weit und heute gab’s nochmal Pizza nach neapolitanischer Art. Diesmal, wie angekündigt, sogar mit Basilikum. :beanfriendly:


20 „Gefällt mir“

Nächste Woche geht’s für fünf Wochen in die Rehaklinik. Keine ahnung, wie das Essen dort aussehen wird, also zur Sicherheit noch mal selbstgemachte Pommes Currywurst reinorgeln. :fresskoma:

18 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Abendessen

10 „Gefällt mir“

Ne Frikadelle zum Abendessen? In was für nem Luxus-Krankenhaus bist du? :beanpoggers:

Du hast es also doch geschafft

Ich bin selbst verwirrt. Meine Zimmernachbarin hat Brot und Käse :smiley:

Hast du wegen dem Eingriff vorher nichts essen dürfen? Das vllt. als Grund.
War der überhaupt schon heute? Wenn ja, hoffe ich, es lief gut und dir geht es halbwegs gut!? :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Der ist erst morgen. Henkersmahlzeit :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Na, dann schon mal toi toi toi für morgen. Wann geht es los?

Keine Ahnung. Ich lass mich überraschen

Das allgemeine Motto im Krankenhaus, wie ich lernen durfte :smile:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Essen-Thread VII (Teil 5) fort.