Der Essen-Thread VII

Der Senf gehört neben die Wurst und nicht ungleichmäßig auf die Wurst :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, sie fressen sich grad richtig voll :smiley:

Was essen die nicht?

Fast alles Andere. Die sind voll mäkelig.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

image

Dass ganze hier hatte ich letztens Mal probiert, war recht lecker, gerade, weil ich nicht rausschmecken kann, was da als Masse sonst drin ist. Wird aber wohl leider auch nur in NL verkauft bisher.

3 „Gefällt mir“

So, Schwiegereltern mal wieder glücklich gemacht.

Vielleicht schaff ich jetzt noch ein Stündchen HaH

Maronensuppe

Rinderrouladen mit Kartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Leider nicht mit ganz so perfekter Sauce wie letzte Woche

Käseplatte und Süßkrams

Espresso Machiato oder sowas in der Art zum Abschluss

17 „Gefällt mir“

Neulich auch bei New York Pizza bestellt. Fand den teig, auf den die ja scheinbar echt stolz sind, richtig scheiße. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen zu haus an haus 3 noch lecker pizza warm machen

9 „Gefällt mir“

Also von den Fastfood Pizzaketten fand ich den bisher tatsächlich am geilsten. :smiley:

Ein Frühstück für Champions

10 „Gefällt mir“

Bis gerade eben wusste ich nicht, dass soetwas existiert. Mars und Twix als Brotauftrich? Was beschert und die die Wissenschaft als Nächstes?

Bounty Brotaufstrich.

Snickers gibt’s leider nicht mehr

image

2 „Gefällt mir“

Me:
・Sieht Bounty-Brotaufstrich
・Will Bounty-Brotauftrich JETZT
・Sieht kcal/100g

3 „Gefällt mir“

Yes!

1 „Gefällt mir“

Erstmal Frühstück :eyes:

15 „Gefällt mir“

Ich probiere mich derzeit durch die Smoothies von Innocent durch und hab zuletzt die großen Flaschen „Antioxidant“ und „Energiser“ gekauft. Finde bisher alles davon so lecker und tatsächlich peile ich als nächstes an deren Säfte auszuprobieren.
Kannst du die empfehlen?

Orange Mango find ich sehr lecker

1 „Gefällt mir“

Lecker sind sie, aber auch extrem teuer :sweat_smile:

In Relation zum selber machen , meinst du bestimmt.
Ja, aber momentan schätze ich es sehr auf diese zurückgreifen zu können, da die Energie zum selber machen nicht da ist.
Zudem die Qualität und der Geschmack der Innocent Produkte mich überzeugt und ich immer sehr erleichtert bin, wenn ich erstmal (wieder) etwas gefunden habe, das für mich funktioniert.