Stimmt, den mag ich auch sehr.
Kaufe aber jetzt lieber diese größeren Flaschen und trinke da mehrere Tage jeweils ein Glas zum Frühstück von.
Den Energiser mit Kirsche und Erdbeere finde ich so lecker. Das ist mein aktueller Liebling.
Stimmt, den mag ich auch sehr.
Kaufe aber jetzt lieber diese größeren Flaschen und trinke da mehrere Tage jeweils ein Glas zum Frühstück von.
Den Energiser mit Kirsche und Erdbeere finde ich so lecker. Das ist mein aktueller Liebling.
Also das was wir da haben ist normaler Saft. Der ist ein wenig dickflüssiger als der klassische Orangensaft, aber nicht deren Smoothie-Variante.
Davon ab, finde ich den Mango-Orange Saft super.
Wir haben übers letzte Jahr mal gezielt nach Alternativen gesucht, aber nichts gefunden, was den wirklich gut ersetzen konnte geschmacklich. Grund dafür, war irgend ein Artikel über deren Umgang mit den Obstproduzenten. Aber als wir uns nach nem Jahr beide nicht mehr dran erinnern konnten, warum wir eigentlich wechseln wollten, dachten wir uns, es kann ja nicht so wild gewesen sein
Immer ist irgendwas.
Und schließlich kann man als Konsument nur für sich die Pros und Cons abwägen.
Vergessen hilft auch, klar.
Die Woche kam Kochen iwie ganz schön zu kurz. Auch heute nicht wirklich fit und motiviert. Hatte von letztem Wochenende noch Knödel eingefroren und ne C-Soße geht ja schnell.
Was für einen Fleischersatz hast du verwendet?
Planted Kebab von planted.
So viel Zucker am morgen
Typisches Müsli hat vermutlich deutlich mehr Zucker.
Wahrscheinlich, wäre auch nichts für mich Bin ja eh Nicht-Frühstücker und wenn dann lieber Herzhaft und spartanisch, ein Butterbrot reicht mir da dann.
Blutwurst
Ich bin auch weg von süßem Frühstück. Außer etwas Obst im Magerquark.
Und ein Uzo
Vertreibt Kummer und Sorgen.
Hoffentlich den Weltfrieden oder die kalte Fusion. Ich verfluche sie dafür, dass sie uns stattdessen sowas beschert, wo ich doch mit Zuckersucht kämpfe und an psychisch schwierigen Tagen für so einen Müll mega empfänglich bin! )
Da ich aber dieses Wochenende dann weder die Nerven gehabt habe, noch schmerzfrei genug bin, war ich nicht Einkaufen und bin der Falle entronnen.
Aber Nudeln machen ja auch glücklich
Bist du im Krankenhaus oder warum so früh?