Der Essen-Thread VII

Ich würde im Krankenhaus ja verhungern, weil es so spät Essen gibt :beanlul:
Nee, aber ich habe nen weirden Tagesrhythmus. Stehe um idR um 4 auf. Da ist halt ab 10 Mittagszeit und das Loch im Bauch entsprechend groß, weil sich ja alles um zwei Stunden nach vorne verschiebt.
Dazu kommt, dass ich morgens nichts runter bekomme, außer unter Zwang und alibimäßig wegen Medis n Keks oder ne Drittel Scheibe Zopf oder so. Aber auch das oft nicht.

2 „Gefällt mir“

Frühstück beste

19 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Warum müssen Spiegeleier und Rührei immer so appetitlich aussehen ? :beanomg:

Und wann zur Hölle läuft mir endlich ein Huhn zu, um bei mir einzuziehen und mir Eier zu geben? Wann? WANN

3 „Gefällt mir“

Hätte durchaus noch mehr Pfeffer vertragen können!

Falls ich Mal zu nem Haus aufm Land komme ist das auch die erste Anschaffung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es immer schlimm, wenn @MissMarple hier Hühnerbilder und Geschichten postet. Jetzt Muss ich wegen ihr nächstes Jahr ein Hühnerhaus und einen vernünftigen Zaun bauen, weil meine Freundin das alles gelesen hat :smiley:
Alsi ich ein Kind war hatten wir das noch, und zwei Ziegen. Bereue das bis heute mir nie hab zeigen lassen wie mein Opa Ziegenkäse und Quark gemacht hat. Da hatte man als Kind einfach nicht die Lust drauf, aber Schnaps brennen, das kann ich :smiley:

7 „Gefällt mir“

Prioritäten halt :beanjoy:

Ich mag deine Freundin! Was für welche werdet ihr euch holen?
Um die Ziegen in deiner Kindheit beneide ich dich, die stehen bei mir ja auch noch auf dem Plan.

1 „Gefällt mir“

Ihre Eltern haben ja noch Gänse, Hühner und Ziegen, wir werden erstmal einfach welche davon übernehmen, muss sie nachher mal fragen, was das für eine Rasse (heißt das bei Hühnern so?)

1 „Gefällt mir“

Kaffeepause mit Nutella Keksen.

9 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat ein neues Waffeleisen

16 „Gefällt mir“

Und du eine neue Waffel :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hat auch einen Waffelschein :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Waffeleisen für belgische Waffeln beste, alle anderen Waffeleisen sind Schmutz.
:beancomfy:

Ey, hier gibt es kein Waffeleisen-Shaming! All Waffeleisen are beautiful :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Buh!! Keine Herzwaffeln für dich!! :schade:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse die, weil da nichts drauf bleibt und die viel zu dünn sind.
Bisschen heiße Kirschen drüber und schon sind die völlig durchgeweicht, nass und klatschig.
:beansad:

Ich finde beide Arten super. Häufiger esse ich aber definitiv Herzwaffeln, eben weil die so dünn sind.

1 „Gefällt mir“