Der Essen-Thread VII

Apropos Artikel

Ramen sind böse!

Ich kauf eigentlich immer nur spicy. Aber Ich kann nächstes Mal wenn ich im Rewe bin gerne mal gucken

16 „Gefällt mir“

Quatsch, lass dir das nicht einreden. Hätte ich jetzt mehr Bock drauf als auf die Hälfte der anderen Bilder.

3 „Gefällt mir“

Also das Beispielbild im Artikel sieht für mich so aus, als wäre da so viel Reis und Fisch drin, dass ich davon definitiv satt werden würde. :smiley:

Ansonsten kommt es ja auch einfach immer drauf an, wie große Portionen in einem Restaurant ausgegeben werden und der Preis ist ja dann auch variabel. Aber ich bin nicht der Meinung, dass es einen generell nicht satt machen kann. Kommt halt auf die eigenen Essgewohnheiten an.

1 „Gefällt mir“

Schon seit Tagen Appetit drauf und nun endlich umgesetzt :smiley:

17 „Gefällt mir“

Optik eher so lala, Geschmack dafür bombe. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist ja nun nichts Neues. Aber gut, ich esse die Dinger ja auch nicht mit der Erwartung, eine gesunde Mahlzeit zu bekommen. :sweat_smile:
Eher im Gegenteil. Als Ausgleich gibt es abends dann noch ne zusätzliche Portion Obst. :simonhahaa:

Ich liebe Bowls, aber shit die sind echt verdammt überteuert. Deswegen mache ich mir die auch selber. Schmeckt besser und ist nicht aufwendiger als einen „normalen“ Salat zu machen. Und man hat keine komische Plastikverpackung.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

essen aus der schüssel, good old @midgar times :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Beitrag zu überteuerten Bowls…

Gebackene Süßkartoffel mit Feta auf Bulgur und Paprika

18 „Gefällt mir“

Dieter Bowlen :beanlul:

:joy::ok_hand:
:laughing::pray:

Wenn du das immer machst, ist es kein Sarkasmus mehr sondern einfach die boomerige Art, wie du schreibst

1 „Gefällt mir“

Exakt!

2 „Gefällt mir“

Entscheid’ dich mal, hältst du Essen aus der Schüssel jetzt für überteuerten Hype oder feierst du es? :beansmirk:

bei midgar war das dann salatschüssel oder kochtopf und Portionen da hättest du 5+ Bowls damit füllen können :wink:

Da konnte aber keiner sagen, dass er von dem überteuerten Zeug nicht satt wurde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


:V

11 „Gefällt mir“