Der Essen-Thread VII

Bisschen zu durch für meinen Geschmack aber fürs erste Mal Optigrill/Pfannen Kombi ausprobieren bin ich ganz zufrieden.

14 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ein legendäres Käsebrötchen :beanaww:

Deswegen leuchtet es auch so

2 „Gefällt mir“

Pizza (Döner, Zwiebeln, Knoblauch, Schinken, Paprika)

15 „Gefällt mir“

Quesadilla

15 „Gefällt mir“

Sind das nur zwei Tortillas mit Käse dazwischen?

Ja. Das war nur Resteverwertung und Teil des Abendbrots. Aber wie ich gerade gelernt habe, hatte ich wohl sogar eine „full quesadilla“, statt der üblichen Form, wo eine Tortilla geklappt wird.

A full quesadilla is made with two tortillas that hold a layer of cheese between them

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Oh, wie gerne hätte ich jetzt auch Zugriff auf Misch-Masch und andere Fritz-Kola Marken. Im Dezember bin ich aber ja endlich wieder in DE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bist du denn grad? :slight_smile:

In den Niederlanden, dazu auch noch recht weit weg von Norddeutschland, in der Nähe der Grenze zu Belgien. Ich weiß eine Supermarktkette hat wohl Fritz-Kola in der normalen Ausführung im Sortiment aber auch wohl nur Online dann und ich wollte mir da jetzt eigentlich nichts liefern lassen oder so.

1 „Gefällt mir“

Dafür hast du grad Vla und Kaassouffle und anderen geilen Shizzle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass ist richtig, nur manchmal vermisst man dann doch mehr das was man dann gerade halt wiederum nicht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joppie :beangasm:

Habe ich reichlich von :wink:

2 „Gefällt mir“

Finde Joppie ja irgendwie überbewertet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir wieder ein, dass ich vor 3 Jahren irgendwo im Nirgendwo in den Ausläufern der Redwoods in Oregon in einem sehr seltsamen „Discounter“ auch Fritz-Cola gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Ich mein, wenn man es importiert, geht, dass bestimmt. Dann kostet die Flasche aber bestimmt auch keine 1 € mehr.