Der Essen-Thread VII

Ich weiß nicht mehr was das gekostet hat, aber ich war ein bisschen verwundert. Der Laden war echt strange, kann das gar nicht so richtig beschreiben. Super seltsame Auswahl an allen Sachen und viel Werbung für die letzten billigen Zigaretten bevor dann Kalifornien kommt.

Heute gab’s für Tochter und mich: Gemischter Salat mit Ravioli [1]. Wie geil sind eigentlich in Butterschmalz gebratene Ravioli? :beangasm:


[1] Eigentlich sollte es Maultaschen statt Ravioli dazu geben, aber Maultaschen waren aus

19 „Gefällt mir“

und was essen Frau und Sohn? :beannotsure:

Sohn isst in der Schulmensa und die Frau ist zu fett isst auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wer heute Abend bei den Hunden schläft

gut gerettet.

Sie bekommt nichts zu essen UND muss bei den Hunden schlafen? :beanomg:

Sie darf. Aber Stuessy nicht

Den Gemüse-Kartoffelauflauf von Rewe find ich echt lecker. Nur ist mir die Portion zu klein…

6 „Gefällt mir“

Diese Packungsangaben „Für 3 Personen“, „4-5 Portionen“ usw. sind die größte Lüge der Menschheitsgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Bei Chipstüten und anderen Snacks ist das immer lustig, wenn da sowas steht wie „Diese Tüte beinhaltet 6 Portionen“. Ja nee, is klar. Eine Chipstüte sind 1 bis max. 2 Portionen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst deine eigene Show: Vanessa, Löffel, Gabel.

Leider bin ich nicht mal ansatzweise so unterhaltsam wie Colin. Ich hätte niemals so tolle Charaktere erfinden können wie Captain Knorpel

Aber du bist mindestens so witzig und man hört dir gerne zu :snail: :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt nicht grade als Höchstleistung der Kreativität bezeichnen :sweat_smile: vorallem weil es seit jeher die immergleichen Floskeln sind.

6 Portionen Luft sind da idR drin

Das erste mal, dass ich spargel und holandaise selbst frisch gemacht hab. :florentin: die sauce zwar konsistenzmäßig verkackt, schmeckt aber trotzdem. :fresskoma:

20 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn Ende November frischen Spargel?

3 „Gefällt mir“

Ich feier es immer noch total, dass du so viel Spaß am kochen hast.

9 „Gefällt mir“