Der Essen-Thread VII

Wie denken Sie über jemanden, der Ihre Lehre verspottet oder nicht anerkennt?

Gut so, der hat bereits den ersten Schritt gemacht. Er muss nur noch erkennen, dass das für alle Religionen gilt. Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft.


Schmackofatz Tiramisu :beangasm: :yum:

14 „Gefällt mir“

Da hat er dir aber die Butter vom Brot genommen

1 „Gefällt mir“

Kamerad Knuspi ist also eine 10 :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti aglio e olio

Ist nur ein kleines bisschen Knoblauch dran. :beanfriendly:

17 „Gefällt mir“

There is no such thing as too much Knoblauch! :beangasm:

3 „Gefällt mir“


Mal wieder Pfannkuchen.

16 „Gefällt mir“

Or too much Zwiebeln. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eben wieder Trockenfrüchte für mich entdeckt. Hoffentlich vergesse ich das nach der Tüte nicht gleich wieder.

2 „Gefällt mir“

Wenn Cranberries nicht so massenhaft zugesetzten Zucker hätten…


Selbstgemachter Eierreis :slight_smile:

@Sodis Man kann Früchte auch selbst trocknen/dörren und keinen Zucker zufügen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ja, frische Cranberries schmecken allerdings richtig sauer. Hat schon seinen Grund, dass die da massenhaft Zucker reinschütten :smiley: Und ich hab keinen Dörrautomaten.

Kloßpommes und dazu schön Kräuterquark :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Sieht jetzt nicht spektakulär aus, war aber sehr lecker und vor allem super schnell gemacht.

15 „Gefällt mir“

Geil ich hab‘n Jogörd mit Himbeer

7 „Gefällt mir“

Ich hab an Sonntag geschmorten Wirsing gemacht. Einfach in vierteln und einer Soße mit Tomatenmark, Zwiebel, Lauch und Möhren über ne Stunde geschmort. Hab eine debreziner reingeschnitten, aber hat es nicht gebraucht Dazu gab’s Knödel. Hätte echt nicht erwartet, dass das so gut ist

16 „Gefällt mir“

Eine Nudelsauce mit glutenfrei zu bewerben ist auch interessant :smiley:

Naja, gibt ja genug Glutenfreie Pasta

12 „Gefällt mir“

Es ist heute etwas später geworden… aber nun ist sie fertig und kann für die kommenden zwei Tage abgepackt werden.


Rote Linsen Lasagne

14 „Gefällt mir“