Der Essen-Thread VII

Sieht gut aus, was is das hier?

grafik

Ich vermute, dass ist einer der Kürbiskerne aufgeschnitten und leicht angeröstet.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das grüne, kleinere sind die Kürbiskerne, ich meine das hellere, größere

1 „Gefällt mir“

Ja, hab dann auch gesehen, dass da noch mehr von den hellen Dingern draufliegt. Dann tippe ich auf Mandeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Bist du im Knast oder warum bekommst dein Essen auf dem Alutablett serviert? :simonhahaa:

Ah! Das waren leicht angeröstete Mandeln (geschält) meine ich.

2 „Gefällt mir“

Wobei es das bei uns in einem Hawker stall (food court) auch gibt wenn man indisch bestellt … ist einfach mega praktisch mit den Saucen und so. Hatte das gar nicht mit Knast verbunden :thinking: … weil ich wenig über Gefängnisse weiß… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

In den Filmen hauen die sich damit doch immer die Köppe ein.

Ich finde das so auf den ersten Blick irgendwie unappetitlich. Aber ich kenne Tabletts auch nur aus Kantinen und Fast Food Läden wie Mäcces und Co. Bei beiden möchte ich mein Essen ungerne direkt auf dem Tablett serviert bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist vermutlich Gewöhnungssache. Rückblickend habe ich die Metalltablets auch 7 Monate lang links liegen lassen bis ich mal beim indischen Stand war. Jetzt bin ich da jede Woche weil es so geil schmeckt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Joa, bei meinem Stamminder sieht das auch anders aus. Aber ist wohl fürs Servieren praktisch, da man die Sachen so besser stapeln und servieren kann

2 „Gefällt mir“

Hela gut. Alles gut.

10 „Gefällt mir“

boah ne Bocki hatte ich auch schon lange nicht :beangasm:

Waren aber leider welche mit Käse :eddyugh:

dann nehme ich zwei und verzichte auf die viel zu dicken Pommes :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Selber viel zu dick :beanwat:

1 „Gefällt mir“

die Stärke ist nur ok bei Crinkles, sonst müssen es Julienne sein :point_up:

Bam :facepunch:

1 „Gefällt mir“



So lecker diese Scaloppini :beangasm:
Und das Sößchen…

9 „Gefällt mir“

The Bear Spaghetti Familienrezept kann was

14 „Gefällt mir“