Der Essen-Thread VII

Die Zutaten erst in heißem Olivenöl erhitzen und ziehen lassen ist einfach ein Gamechanger, haben wir auch mal bei Freunden nachgekocht.

1 „Gefällt mir“

Käsebockwurst beste Bockwurst.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Käse, aber einmal war ich so hungrig auf einer Feier, da hab ich genussvoll in ein Würstchen gebissen und original gesagt: „Das ist das beste Würstchen, was ich je gegessen habe!“
Meine Partnerin starrte mich an. Der geschmolzene Käse lief mir fast aus dem Mund und ich hab nix gemerkt.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist okay wenn es nur nicht so aussehen würde

Die Ösis nennen die nicht umsonst Eitrige. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das tun eig nur die Leut in Wien und da eig auch nur am Würstlstand und außerdem meint das ne Käsekrainer.

8 „Gefällt mir“

Snacktime


Leberkäse Partybällchen :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn :beangasm:

Richtig geil!

Brät ist schon super gewürzt. Wenn jetzt noch der Senf dazukommt…
Dazu noch bissl Tomaten und Paprika aufgeschnitten und lecker Brot dazu. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt gerade editieren und frage wo denn das Senfschwimmbad für die kleinen Schätze ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorgenommen in der Osterzeit auch mal wieder schön einfach Brot mit gekochtem Ei zu essen. Mache ich aufgrund meines so gut wie nie stattfindenden Frühstücks gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Tofu Sezuan :smiley:

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hab seit einer Weile mal wieder ne TK Pizza gekauft, wollt ihr mich verarschen Aldi?

„Mit Champignon“ wär passender gewesen, weil mehr als ein Pilz ist das nicht wenn man die paar Stücke zusammensetzt :beanwat:

3 „Gefällt mir“


13 „Gefällt mir“