Der Essen-Thread VII

Da ging noch was. Dafür gibt es das Franz erst später

9 „Gefällt mir“

Futterneid kickt! Ich glaub, ich sollte was frühstücken:D

1 „Gefällt mir“

Gönn dir!
Bei mir war vorhin auch der Spam Auslöser, dass ich mich aufraffe, als es um Frühstück ging :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ziffeln


Bin allerdings nicht so überzeugt. Ich weiß nicht wie die Knack&Back-Teiglinge sonst schmecken, aber mir war das zu wenig Zimt und so richtig gut habe ich die auch nicht aus dem Waffeleisen bekommen. Im Bild oben sieht man Runde zwei und im Eisen noch die klebrigen Reste der Runde davor.

Fazit: Kann man machen, war auch lecker, aber ich sehe hier keinen großen Vorteil gegenüber der Zubereitung im Ofen.

7 „Gefällt mir“

Oh, die gibt es noch? Im Supermarkt fallen mir die nie auf und hätte immer wieder mal spontan Bock drauf. Außerdem finde ich das Knack&Back-Männchen so putzig und erinnert mich an ne Simpsons Folge

5 „Gefällt mir“

Ich hab schon sehr gezielt danach gesucht und bin dafür sogar in einen größeren REWE gefahren. Bei Aldi gibt’s übrigens auch sowas, aber nicht die Zimtschnecken-Variante die ich haben wollte.

1 „Gefällt mir“

ich nehme an der war nicht schlecht sortiert? ich frage für einen freund

Ich würde sagen der war genauso sortiert wie „mein“ normaler REWE. Nur halt größer und mehr von allem. Aus irgendeinem Grund gibt’s da auch Kleidung, Schuhe, Fahrräder und Fernseher. Nächstes mal wenn ich Mehl, Milch und Ziffelteig kaufe, kann ich mir einen Fernseher mitnehmen.

Man könnte meinen du warst in einem Rewe Center!

Einmal hin. Allesrin.

Mr. Astarth, kann ich eine Gehaltserhöhung bekommen?

Knusprig und frisch?

2 „Gefällt mir“

Hatte die auch am Mittwoch in der Hand, dann hab ich gedacht „Was? 3,99? dafür sieht die ja auf dem Bild schon zu schlecht aus“ :smiley:

Für 500g ist das eigentlich recht günstig. Jetzt sieht man aber auch warum :florentin:

Es waren „nur“ 3,50, hatte auch kurz überlegt nachdem ich den Preis gesehen hab, aber es war schon gegen Abend und ich hatte keinen Bock irgendwas anderes zu machen.
Und ehrlich gesagt war sie garnich schlecht.
Bis auf das offensichtliche Manko


Karfreitag…ich liebe diesen Tag.

17 „Gefällt mir“

Das ist das erste Mal, dass ich das zu Karfreitag höre. Ich selber finde den Tag ärgerlich und ziemlich bescheiden.

1 „Gefällt mir“

Warum das? :beanjoy: Ich meine, gibt zwar ein paar seltsame Regeln, aber niemand zwingt dich (außer du bist z.B. Inhaber einer Diskothek) einzuhalten.

Ich liebe einfach Struwen. Und dass ein stiller Feiertag ist, hat für mich halt auch keinerlei Auswirkungen, sodass der Tag für mich nur mit dem Essen verbunden ist.

2 „Gefällt mir“