Der Essen-Thread VII

7jgzbi

1 „Gefällt mir“

Wer wie ein Bär aussieht, muss halt viel Bärlauch essen!

2 „Gefällt mir“

Ehehe… und n Lauch isser auch. :eddyclown:

bei mir warens nur vier Gläser Pesto, glaub ich. und zwei sind schon leer. :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“




11 „Gefällt mir“

Gepimpte scharfe Instantnudeln

8 „Gefällt mir“

:beancute: :green_salad:

9 „Gefällt mir“

Heute findest du keine Freunde würde ich sagen

Ich hatte den Gag schon geschrieben, aber dann doch vorm posten wieder gelöscht, weil es mir zu dumm war. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Womit pimpst du die so? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Heute waren es klein geschnittene Frühlingszwiebeln und dünne halbe Scheiben einer Zucchini. Die hab ich vorher kurz im Topf angebraten, bevor dann das Wasser, Nudeln und Gewürze hinzukamen.
Das heute waren Nudeln, die eh auf dem Herd gekocht werden mussten, sonst hätte ich es auch nur mit dem Übergießen von kochendem Wasser versucht. Wenn dann etwas nicht weich genug ist vom Gemüse, kann man das gut kurz in die Mikrowelle tun, um es weich zu kochen.

Sonst schneide ich mir gerne kleine Karottenwürfel rein und mache diese Suppenkräuter hier mit ran:

1 „Gefällt mir“

Okay da bin ich leider schon raus :sweat_smile:

Und Karottenwürfelchen?

Freunde von mir machen auch frischen Pak Choi mit dran. Einfach irgendein Gemüse.

Da bin ich wieder dabei aber sind die echt so ein gamechanger?

1 „Gefällt mir“

JA!

Ich finde schon ^^

1 „Gefällt mir“

Champignonsuppe mit Räuchertempeh

10 „Gefällt mir“

Pulled Pork Sandwich

10 „Gefällt mir“

Du postest hier ja bisweilen wirklich weirde Gerichte, aber das hier ist ja mal wirklich richtig genial. Und ich muss ich nicht wie sonst bei dir „out of the box“ denken, um dein Essen zu mögen. Hut ab! Auch wenn mich dein Guerilla-Food sonst eigentlich mehr unterhält als dieser kreuzbrave Beitrag.

weirde Gerichte ? :beanlul: