Der Essen-Thread VII

Krasses Beleidigungskompliment :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ist auch echt nicht böse gemeint!
Ja, ich bin nur oft länger damit beschäftigt, zu enträtseln was das sein könnte als mit der Überlegung, ob mir das schmecken könnte.
Aber du solltest wirklich mal versuchen, bei Fleisch und Würstchen mit weniger Hitze zu arbeiten. Dadurch wird das Braten gleichmäßiger.
Ansonsten: Keep posting, koche weiter! Denn Hauptsache dir schmeckt es und alles selbst gekochte ist immer noch besser als dieses Convenience-Zeug! :eddy:

Wenn du das so siehst, okay, tut mir leid mir leid. Ich hoffe, die Zeilen entschärfen das etwas. Denn wie gesagt, lieber bei wild kochenden Leuten essen, als Fertigessen.

Gegen mein Fertigessen hat der Herr also auch was :beanwat:

Ich mach nur Spaß :beanlurk:

Wie ist das eigentlich bei dir? Habe erschreckenderweise null Ahnung von deinem Alltag mit der Behinderung. Wohnst du alleine? In ner WG? Kocht ihr da selber, müsst euch selbst iwie selbst verpflegen oder bekommt ihr/du EaR (also Essen auf Rädern oder so), oder wie läuft das? Weil deine Posts sehen doch immer sehr lecker aus.

1 „Gefällt mir“

Aber du solltest wirklich mal versuchen, bei Fleisch und Würstchen mit weniger Hitze zu arbeiten

lol ich habe hier schon so oft gesagt bekommen das mein Fleisch noch zu roh ist :beanlul:

Ich find deine Bilder schon auch immer recht dunkel. Aber das kann natürlich auch an der Kamera oder dem Licht liegen. Das macht oft einen riesen Unterschied

Mit weniger Hitze brät es sich vor allem gleichmäßiger.

1 „Gefällt mir“


Spargelpalatschinken al forno

16 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:tomato: :tomato: :tomato:

16 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Habe heute für den aktuellen Kochwettbewerb meine Küche in ein kleines Schlachtfeld verwandelt. Für das Ergebnis hat es sich aber gelohnt. :beanmampf:

8 „Gefällt mir“


Schweinenacken mit Beilage

8 „Gefällt mir“

Hühnerrisotto

10 „Gefällt mir“

Lemon Pasta :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Quesadilla

12 „Gefällt mir“

Da schneide ich mir jetzt ne Semmel auf und pack sie drauf :fuerdaswasesseinwill: :ugly:

6 „Gefällt mir“

:beangasm: :fresskoma:

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“