Der Essen-Thread VII

[Edit: Unnötige Spitze entfernt, umformuliert] Meinte nur, dass es ein Gericht ist, dass man sich als 25 Jähriger gut selbst machen kann.
[Edit: Umformuliert] Glaube schon, dass sich Mitzwanziger Brot aufwärmen und da Kram reinschmeißen können[Edit: Unnötige Spitze entfernt]

hey die mach ich auch immer

Ich mit mittzwanzig hab mir auf alle fälle döner ausschließlich bestellt. Easy wöchentlich. ^^

1 „Gefällt mir“


Reis mit Hack-Gemüsepfanne und Srirachamayo

10 „Gefällt mir“

schnitzel , bouletten , mettbrötchen

I approve this Message

6 „Gefällt mir“

Die angegebene Portionsgröße ist tatsächlich ein ganz guter Indikator, wie viel man von dem Produkt an einem Tag maximal essen sollte. Gerade bei Süßkram.

Schokocappuchino und Schokomuffin

17 „Gefällt mir“

Besagter Sucukdöner, sieht unter anderem wegen meiner schlechten handykamera nicht so dolle aus aber war schon verdammt lecker.

9 „Gefällt mir“


Meine ersten selbstgemachten Dampfnudeln. Irgendwie hatte ich da immer Respekt vor, weiß gar nicht genau warum. Aber diese Woche stresst mich ziemlich und das Wetter ist kalt, da kann man mal ein Kindheits-Wohlfühl-Essen gebrauchen.

22 „Gefällt mir“

Winterberg

11 „Gefällt mir“

Schön, dass du im Sauerland bist, aber was isst du da?

2 „Gefällt mir“

Said no one ever.

War irgendwie eine ganz verrückte Mischung mit Nuss und Kokos. Irgendwie weihnachtlich aber sehr lecker. Brauchte das heute irgendwie.

Tiefkühlfach verreckt. Gut, dass kaum was drin ist. :eieiei:

Resteessen Tag 1


Schnitzelburger mit Salsa

Burger

13 „Gefällt mir“

Mittagsbuffet





Rehbraten, Rotkohl, Serviettenknödel, Heilbutt, Farfalle (VENDETTA!), Spinat-Blätterteig etc.

17 „Gefällt mir“

… es ist eher Eintopf geworden… :smiley:

Aber geschmacklich okay :florentin:

Edit: korrigiere. War richtig lecker, auch wenns in der auflaufform ziemlich scheiße aussah. ^^ brauchte noch ne zweite portion, obwohl ich schon überfressen war. :fresskoma:
Jetzt hab ich schmerzen.

14 „Gefällt mir“

sieht aber nach wenig sucuk aus.

aber hauptsache er hat geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Ja, es war letztendlich nur ein kleines Würstchen was er aufgeschnitten und gebraten hat aber es hat tatsächlich gereicht, hatte bei fast jedem Biss etwas Sucuk dabei, und der Dönermann war auch übertrieben freundlich, hat mir auch einen Tee angeboten während er kurz gewartet hat bis das Öl in der Pfanne warm wurde also wenn ich nicht versuchen würde möglichst wenig Fleisch zu essen würde ich da häufiger hingehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mache heute Mal einen auf @LaRocca mit nem geilen Baguette und einer Dominikanerspitze für später

15 „Gefällt mir“