Der Essen-Thread VII

Nein, bis zu einem Viertel kann zerkleinertes Fischfleisch sein. Habs auch gerade nur gegoogelt.
Vllt liegts an mir, aber diese in Ketchup ertränkten nur nach der Panade schmeckenden Dinger waren für mich nie der große Hit. Liegt vermutlich auch daran, dass die meine Eltern nie gekauft haben und ich damit auch keine Kindheit verbinde.

Ich hab als Kind mich tatsächlich mit Fisch und insbesondere Fischstäbchen überfressen, sodass ich heut gar keinen Fisch mehr essen kann.

Ich esse damals wie heute keinen Fisch. Hab mal als Kind aus Versehen am Buffet im Urlaub in eine Fischkrokette gebissen, weil ich dachte, das wäre eine Kartoffelkrokette. Das war das ekelhafteste, was ich in meinem Leben gegessen habe und mir kommt es bei klassischem Fischgeruch sogar hoch.

Hab es noch ein paar Mal versucht, weil die Leute meinten „der XY schmeckt ja ganz anders als der AB“, war aber alles ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, dass ich was „fischiges“ gegessen hab, war vor ein paar Jahren. Da war ich mit meiner damaligen Freundin und unseren beiden Familien beim Griechen. Sie hat mir nen Scampi (oder einen ähnlichen Wasserwurm) vor die Nase gehalten und gesagt „Koste“. Ich hab nicht darauf geachtet, was sie mir da vorsetzt, weil ich in nem Gespräch vertieft war und hab einfach reingebissen. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht hungespiebn hab. Sie hat gewusst, dass ich sowas nicht ess und hats eigentlich im Spaß gemacht, nur hat sie nicht damit gerechnet, dass ich ihr zu dem Zeitpunkt so sehr vertrau, dass ich einfach von ihrer Gabel was ess, wenn sies mir vorhält. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine kleine Schwester hatte damals eine Baby Born Kassette und da war dieses Lied drauf. Das hat sich bei mir irgendwie so eingebrannt das ich es jedesmal im Kopf habe wenn ich Fischstäbchen sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An dem Abend wurde sie zur damaligen Freundin? :beansmirk:

Würd ich gern bestätigen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In dem Moment dachte ich die Geschichte geht in eine andere Richtung :donnie:

8 „Gefällt mir“

Erdbeerquark

13 „Gefällt mir“

Zeit für ein paar Koala-Beeren

18 „Gefällt mir“

Die Schüssel ist so süß :beancute:

Guten Appetit!

3 „Gefällt mir“

Danke. :beancute:

Die Schüssel ist von Hema. Die haben sehr oft sehr süßen Krimskrams

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Zucchini Tarte mit roten Linsen und Tomaten

14 „Gefällt mir“

Dr. Oettker Paradiescreme :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Der Hund ist besorgniserregend nah an der Creme

2 „Gefällt mir“

Sie hat auch noch versucht näher zu kommen, hat zu ihrer Enttäuschung aber dann doch leider nicht geklappt


Rotbarsch :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Und wieder Miso

8 „Gefällt mir“