Der Essen-Thread VII

Solche belegten Fladenbrote hat mir meine Schwester freitags immer mitgebracht, wenn sie mich nach der Schule abgeholt hat und wir nachhause gefahren sind :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Beste Schwester. Die sind schon ziemlich geil.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich jetzt auch zum ersten Mal und fand’s vom Kaugefühl sehr lecker. Hat die Gewürze auch gut aufgenommen. Man scheint es nur sehr lange anbraten zu müssen ums bisschen knusprig zu bekommen da waren einige noch recht weich aber die Zwiebeln mussten raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Der schmeckt mir auch richtig gut.
Hatte den bisher in Carbonara, Rührei und mit Nudeln überbacken und der hat immer den für mich genau richtigen „Speckgeschmack“ in die Gerichte gebracht.

Ich mag den bisher von allen Frischkäse Alternativen am liebsten, besonders da er luftig geschlagen ist.
Hab die typische Bresso Konsistenz schon als Kind geliebt und war daher entsprechend hyped als ich gesehen habe, dass sie nun auch eine rein pflanzliche Variante anbieten.

1 „Gefällt mir“

Du willst uns auch einfach alle schlecht darstehen lassen, oder? :beanwat:
Mit solchen Skills kann man einfach nicht mithalten… :beansad:

Mich hat die Werbung ja schon neugierig gemacht. Da er hier auch so gut wegkommt, muss ich den doch mal probieren.
Welche Sorten gibt es da derzeit?

Mikrowelle bedienen ist nix für den Pöbel :face_with_monocle:

Knoblauch und Kräuter

2 „Gefällt mir“

Hmm, joa kann man machen. Wenn die wirklich gut sind, hoffe ich auf die Sorten Chili und Meerrettich! Die mag ich am liebsten. :yum:

Und Tomate Chili

1 „Gefällt mir“

Solch moderne Küchenutensilien nutze ich nicht Mal. Ich koche auf dem Holzofen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Guck mal bei einem Lidl in deiner Nähe vorbei, die hatten die letztens im Angebot und haben ggf noch Restbestände im Regal

1 „Gefällt mir“

Bo(ah)ja, hab ich Bockdrauf! Das sieht schon ansprechend aus. Bei nächster Gelegenheit wird der mal gekauft.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Röstzwiebeln auch komplett op

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


:beangasm:

Martinsgans mit Kned’l und Blaukraud.

16 „Gefällt mir“