Wenn dein Blut so aussieht solltest du besser zum Arzt gehen. Ich tippe auf Kirschgrütze.
Blutsuppe sieht so aus
Nehme an, dass es das hier ist:
Kirschsuppe mit Grießklößchen
Blutsuppe klingt aber auch gut
Kommt auf die Liste der Halloween-Gerichte
Der sechste hochheilige Pizzasonntag bringt wieder viele Leckereien hervor…
Minipizzen mit Roggenteig, buntem Gemüse und Büffelmozzarella
Pizza bianca mit Chorizo, Peperoni, Walnüsse, Ajvar, Honig und Parmesan…
anschließend mit Rucola belegt
Pizza mit Rindersalami, Champignons und Büffelmozzarella
Habe heute einen Insektenburger gegessen. Der Geschmack wurde leider vollständig von den anderen, sehr gewöhnlichen Zutanten getragen. Die Fleischscheibe aus gepressten Insekten hat leider keinen Beitrag gemacht. Es war sonst ein guter Burger, aber die Insekten haben keinen Unterschied gemacht und das war doch etwas unterwältigend.
Blutsuppe oder Kirschsuppe?
Sushireis mit Zucchini, Tofu und einer Meerrettich-Frischkäse-Soße (um etwas meinen Appetit auf Sushi zu stillen, während ich gleichzeitig trotzdem die Sachen aufbrauche, die gerade offen und da sind.
Naja, Kirschsuppe, aber als Blutsuppe verkauft
Wie das halt bei Halloween-Gerichten so ist. Würschtl und Ketchup sind ja auch nicht wirklich abgetrennte Finger
Ist das nicht grade der Sinn von solchen Produkten, dass man den Unterschied zu Rind nicht merkt?
Nicht? dann hab ich das ja all die Jahre falsch gemacht
Du könntest auch echte Blutsuppe machen
Das ist aber nicht Sinn der Sache bei sowas, es sollen doch harmlose Gerichte sein, die grauenvoll angerichtet werden können
Ich glaube, der Punkt war, dass der Bürger nicht wie ein normaler Bürger geschmeckt hat, sondern dass die Bulette gar keinen erkennbaren Geschmack hatte, sondern alle anderen Bürgerzutaten den Geschmack dominiert haben.
Wir hatten mal Patties aus Buffalowürmen, die waren eigentlich echt lecker. Klar haben die nicht wie ein normaler Burger geschmeckt aber mir defintiv besser als die veganen alternativen die ich probiert hatte